Hausaufgaben (Sims 2)

Wie kann man die Hausaufgaben machen ohne dass der Sim sagt das er nicht in Stimmung ist ...
Gibt es einen Cheat um die Hausaufgaben oder die Bedürfnisse der Sims zu Füllen ? :)
Hoffe ihr könnt mir helfen
Mfg : Zahide200 ;D

Frage gestellt am 05. April 2010 um 21:55 von zahide200

12 Antworten

1. du könntest den cheat "moveobjcts on" benutzen und die hausaufgaben einfach verkaufeb odda
2. die benutzt den cheat "maxmotives" und füllst die berdürfnisse aller sims auf deinem grünstück auf abba bei gästen funktioniert das glaub ich net...weiß net genau xD
naja hoffe konnte helfen

Antwort #1, 06. April 2010 um 00:21 von gelöschter User

Ja du kannst die Hausaufgaben verkaufen.
Und du gibst "MaxMotives" ein, wartest bis sich alles gefüllt hat und dann gibst du "motiveDecay on / off" ein dann bleiben die Bedürfnisse für immer ganz grün/voll !

;)

Antwort #2, 06. April 2010 um 09:58 von mandyxjtz

Danke ich werde es jetzt gleich mal ausprobieren :D
Aber ich habe mal versucht den cheat maxmotives einzugeben doch es hat nicht funktioniert ...

Antwort #3, 06. April 2010 um 12:23 von zahide200

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Um Hausaufgaben zu verkaufen:
1) Kaufe einen Tisch.(ohne Tisch ist es nicht möglich)
2)Gib den Cheat "move_objects on" ein.
3)Leg die Hausaufgaben auf den Tisch.(oder eine Theke)
4)Verkaufe den Tisch (mit den Hausaufgaben drauf)

Am Tag danach sind deine Sims ganz gut in der Schule, glaube sie bekommen dann eine 1.

:)

Antwort #4, 06. April 2010 um 13:19 von KeyboardO_O

Ok danke aber ich möchte auch mal das meine Sims gut gelaunt sind ..
Doch der cheat Maxmotives funktioniert nicht wisst ihr vielleicht woran es liegen könnte?

Antwort #5, 06. April 2010 um 18:30 von zahide200

hä?! vielleicht muss man alles klein schreiben (mach ich immer und es funktioniert bsp: maxmotives)

Antwort #6, 06. April 2010 um 20:45 von FrageMausi

das habe ich auch schon versucht ... :(
Ich würde gerne dass die sims alles grün haben ...

Antwort #7, 06. April 2010 um 20:47 von zahide200

also bei mir glaub ich hat es auch einmal nicht funktioniert, versuch vielleicht mal boolprop testingcheatsenabled true einzugeben, vielleicht geht es dann . ich schreib es auch immer klein ;) (weil ich zu faul bin xD)und geht auch wenn es klein geschrieben wird.
bei mir klappt nur motivedecay off nicht , weiss auch nicht warum

Antwort #8, 06. April 2010 um 22:52 von KeyboardO_O

ah alles wird nicht grün . umgebung wird nicht grün das musst du selber hinkriegen indem du bilder kaufst stauten... oder den ganzen müll aufräumst. aber alles andere bei den bedürfnissen müsste eig. grün sein. ist doch oder?

Antwort #9, 07. April 2010 um 09:19 von FrageMausi

ich habe schon statuen bilder usw gekauft nein es klappt nicht aber ich versuch mal den vorschlag von KeyboardO_O ich denke dann klappt es auch aber mal schauen danke :)

Antwort #10, 07. April 2010 um 11:46 von zahide200

Umgebung ist nicht wichtig, die Laune ist auch sonst super.
Und die Groß- und Kleinschreibung ist bei jedem Pc (oder
Spiel..?) anders.

Antwort #11, 07. April 2010 um 19:38 von Solaria

& wie sollte ich es versuchen?

Antwort #12, 07. April 2010 um 21:00 von zahide200

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)