Intervention oder Barett Kal. 50 (Modern Warfare 2)

Welche Sniper benutzt oder bevorzugt ihr und warum ? Ich benutze die Barett das sie eine bessere Feuerate hat

Frage gestellt am 05. April 2010 um 22:30 von rasaf

10 Antworten

ich benutze auch die barret. ka mir gefällt die besser^^ hab beide ausprobiert. ich hab auch mit ihr ne nuke geschafft. auch wenn sie nicht so stark ist wie die intervention, die barret verzieht nicht so

Antwort #1, 05. April 2010 um 22:37 von Domme15

Also wenn ich die Barett mit Intervention vergleich haben die denn gleichen Schaden x)

Antwort #2, 05. April 2010 um 22:39 von rasaf

barrett is einfacher als die intervention aber quick scoper nehmen schon die intervention (Y) ;-)

Antwort #3, 05. April 2010 um 22:32 von jimmy--jamaL_KinG

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
also ich nehme die intervention
sie ist besser im qiuck/no scopen und sie hat zwar nur ein kleines bisschen mehr präzision aber wenn du mit intervention jemanden in den bauch schiesst stirbt er bei barett nich unbedingt
un wenn man sniper 1 vs. 1 macht is die barett ne noop waffe
hoffe konnte helfen

Antwort #4, 06. April 2010 um 13:28 von hsve

Aber wieso die sind doch beide gleich stark. Das mit quick scopen stimmt :)

Antwort #5, 06. April 2010 um 22:50 von rasaf

sie sind gleichstark, halt intervention is ein bisschen präzieser

Antwort #6, 07. April 2010 um 18:04 von jimmy--jamaL_KinG

Okee Danke für die Antworten weiss zwar noch nicht welche Sniper ich im nächsten Prestige nehmee xDD

Antwort #7, 07. April 2010 um 19:47 von rasaf

wen du ein profi werden willst dann nehm die intervention.. mit übung is diese waffe im nah und weitkampf die stärkste ;-) (ich bin auch am üben,habe schon vom lv 12 - 70 mit intervention und jetz bin ich im prestige 5 und mach wieder mit intervention =D )

Antwort #8, 08. April 2010 um 08:00 von jimmy--jamaL_KinG

OKeeeei dann mach ichs mit Intervention ;) oder nein ich wechlse von perstige zu prestige ab xDD

Antwort #9, 08. April 2010 um 19:15 von rasaf

haha guute idee, dann siehst du ja mit welcher waffe es dir besser gefällt und mit welcherdu besser bist =D viel spass beim zocknn ;-)

Antwort #10, 08. April 2010 um 21:49 von jimmy--jamaL_KinG

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)