Fragen stehen unten hab viele (bin anfänger) (Metin 2)

1. wo finde ich mobs die vollmondschwerter und roteisenklingen droppen ( bitte genaue beschreibung mit map name und das ganze ..bin anfänger)
2. wo kann ich am besten mit lvl 22 lvln ( bin mental krieger und hab auch starker körper auf meister 1 )
3. wie kann ich mein konto aufladen ( also ich will segis kaufen weiß aber net wie ich die drachenmark hochkriege ( ka kann auch sein dass das das dieses andere statt drachenmark ist)
4. gibt es irgendwo eine seite oder so wo man guckn kann wo welches monster ist?

Frage gestellt am 05. April 2010 um 22:19 von Calisto94

3 Antworten

1.) map 2 oder ot
2.) map 2 bei den schwarzwindsoldaten usw
3.)drachenmarken bekommt man wenn man drachenmünzen ausgibt
4.) ne kenn ich leider auch keine

Antwort #1, 05. April 2010 um 23:19 von Rudas

xDDD du kaufst dir segis im shop um die ig zu vk? rofl geh gleich auf poorme.de da kriegst yang für paar euro

Antwort #2, 06. April 2010 um 12:08 von S04_Kid

4)
villt metinwiki (google des mal) da stehen die karten wos die gibt

Antwort #3, 07. April 2010 um 12:11 von MisterMin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)