3 fragen (Harvest Moon)

1.wie kriegt man küchen utensilien also geräte zb ofen, pfanne
2.ich wil mein hammer verbessern habe auch das erz dazu aber er sagt ich habe nicht erfahrung wie kriegt man erfahrung?
3.ich habe ein pfirsich baum gekauft es ist herbst iich habe es gepflanzt doch da sind kein samen gekommen es wächst auch nit wie pflanz man bäume.
danke voraus

Frage gestellt am 05. April 2010 um 22:35 von hanna333

3 Antworten

1. du musst es im erntewichtelsender 2 kaufen also teleshopping in kriegst du wenn du 10 tage lang im supermarkt was kaufst und du musst dein haus schon dem entsprechend weit ausgebaut haben.
2. du musst deinen hammer oft benutzen du kannst auserdem nachschauen wie weit der fortschritt des hammers ist indem du auf das feld gehst wo dein geld steht und wo dein name ist dann drückst du auf den namen und dort kannst du schauen wie viel erfahrung dein hammer hat.
3. vllt. bist du falsch hingestanden da bäume nur 4 felder haben.

Antwort #1, 05. April 2010 um 22:35 von edi337

1. du bekommst küchen utensielien wenn du eine küche hast dann im ewkanal2 schauen da kommen se mit der zeit
2.wenn du deinen hammer benützt bekommst du erfahrung du brauchst 400% schau unter dem taschenrechnerleiste geh auf dein bild und da kannst du sehen wie viel erfahrung du bei dem jeweiligem gerät hast.
3.du musst mit der hacke 9 quadrate (3x3) aufbudeln in die mitte stehen und samen streuen jeden tag gießen die samen brauchen eine woche oder so bis ein pflänzchen auftaucht

hoffe ich konnte helfen

Antwort #2, 05. April 2010 um 22:51 von Sun001

ok danke ihr beiden

Antwort #3, 06. April 2010 um 10:23 von hanna333

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)