noch ein paar fragen: (Monster Hunter 3)

1. wie viele neue gegenden gibt es und wie sehen die aus?
2. wurden auch welche geklaut von den alten teilen, oder gibt es nur komplett neue?
3. gibt es neue waffenarten?
4. wenn ja, wie viele und welche?
5. welche neuen objekte gibt es? also fallen tränke usw...
5. UND wieso hab ich keine wii? :(

Frage gestellt am 05. April 2010 um 22:21 von -gamer1996-

6 Antworten

zuerst mal 5, 2, das müsstest du selbst wissen
dann 3 und 4: wieder einmal einer, der zu faul ist, um bei den fragen umzublättern. das wurde schon oft genug gesagt. also die swich axe und die bowguns sind neu und dafür sind doppelklingen, jagdhörner, gunlance und bogen weg.
dann 5.1 soweit ich weiss sind die meisten objekte die alten

Ich frag mich eigendlich warum niemand bei monsterhunterwikia nachschaut, dort steht doch fast alles

Antwort #1, 05. April 2010 um 22:26 von MrFolstag

es gibt keine alten areals mehr. die neuen areals sind island, flooded forest, sandy plains, tundra, vulcano, underwaterruin, great desert, sacred land, land arena und water arena

Antwort #2, 05. April 2010 um 22:30 von MrFolstag

ok, danke.
ich weiß dass die frage bestimmt schon mal gestellt wurde, aber da ich ja sowieso noch ganz andere fragen hatte, hab ich die da einfach noch dazu getan...

Antwort #3, 05. April 2010 um 22:43 von -gamer1996-

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
auf dieser seite ist alles zusammengefasst:
http://monsterhunter.wikia.com/wiki/Monster_Hun...

Antwort #4, 06. April 2010 um 16:02 von Akito7

die sind zu faul da mal eben zu gucken statdessen stellen die die fragen 20 mal -.-'
...einfach mal nach hinten blättern oder im mh wikia gucken

Antwort #5, 06. April 2010 um 16:33 von feldi771

ich geb dir recht, doch man kann da leider nichts machen

Antwort #6, 06. April 2010 um 16:38 von MrFolstag

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link