Mädchen bekommen (Sims 3)

Ständig bekommen meine schwangeren sim damen nur jungen. obwohl ich schon vor der schwangerschaft und währenddessen nur wassermelonenpfannkuchen futtere, klappts einfach nicht. hat mir jemand vielleicht einen tipp? könnte es daran liege, dass ich mit der stadt riverside view spiele. in sunset valley habe ich einmal zwillingsmädchen bekommen. aber auf zwillingsmädchen habe ich keinen bock, da in meinem haushalt zur zeit 7 personen leben.

Frage gestellt am 05. April 2010 um 22:35 von horror-angel

6 Antworten

du kannst eh nicht mehr als 8 personen in einem haushalt haben, also bekommst du bei 7 sims auch keine zwillinge.
wenn du ein mädchen haben willst, dann musst du auch bei den restlichen mahlzeiten aufpassen das kein apfel dabei ist, wie zB arme ritter oder pfannekuchen.schau mal in dein fähigkeitstagebuch unter kochrezepte nach, dort sind die zutaten beschrieben. so ist es einfacher für dich, diese speisen zu meiden, dann klappt es auch mit einem mädchen.mit der stadt hat das nichts zu tun.

Antwort #1, 06. April 2010 um 08:19 von ruthybell

Also soweit ich weiß musst du dafür 2 Wassermelonen und 1 Apfel essen. Bei mir hat das bisher immer funktioniert.

Antwort #2, 06. April 2010 um 11:03 von (_-Janee-_)

bei mir kommen auch nur jungs obwohl ich 3 wasssermelonen gegessen hab ja aber dann hab ich nichts mit äpfel gegessen! aber es kommen immer boys!

Antwort #3, 06. April 2010 um 12:36 von Baxbunny

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
keine ahnung, aber das hat vorher immer funktioniert.jetzt klappt es bei mir auch nicht mehr das ich das geschlecht bestimmen kann.

Antwort #4, 06. April 2010 um 14:22 von ruthybell

Danke für euren zahlreichen antworten! wir sind zwar schon zu siebt im haushalt. aber der alte knacker, der gleich alt war wie seine frau, hat diese schon fast zwei wochen überlebt und könnte jeden moment sterben. dann wären wir also wieder zu sechst. und das kind ist nicht für sofort geplant... da wären also die zwillinge wieder eine (unangenehme) option.obwohl ich nie den kinder kanal im tv schaue. (habe ich bei den ersten zwillingen übrigens auch nicht) ich weiss, dass ich keine äpfel essen soll. habe ich ja auch nicht, nur wasermelonenpfannkuchen tagein tagaus. aber vielleicht sollte ich wirklich x- melonen kaufen und diese dann pur essen.

Antwort #5, 06. April 2010 um 14:52 von horror-angel

ich habe nur äpfel gegessen weil ich den wunsch nach einem jungen hatte und trotzdem kam ein mädchen.

Antwort #6, 06. April 2010 um 16:38 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)