Zombies? (CoD 5 - World at War)

Heyy

Ich habe die Demo gespielt, die ich gut fand

Ich dacht da ging es um den 2. Weltkrieg oder so

Vor ein paar Minuten wunderte ich mich als ich ein paar Screenshots anschaute, da sah ich auf einmal Nazis als Zombies

Ich dachte nur:

WTF



Ich bin mir sicher das das Nazis waren, da sie auf dem Hemd überall Hakenkreuze draufhatten und ich bin mir sicher das die Zombies sind, da die leuchtende Augen hatten und diese typische Zombiestellung halt.

Oder sind das gar keine Zombies?


In der Demo sind alle Soldaten, die gegen die Japaner kämpfen, und hier sind alle Zombies oder was?

Was für eine Verarsche xDD

Bitte um Hilfe

MfG

Besart3101

Frage gestellt am 05. April 2010 um 22:24 von besart3101

3 Antworten

nein is dat nit das ist das letzte kampagne level da kannst du zombiearmee abwehren spielen ist nur als fun dazugetan worden aba nur in den ausländischen versionen in der deutschen wurde die zombie mission rausgeschnitten nein es geht nicht um zombies das is nur ein fun level die kampagne beruht auf ne ware begeben heit was im klrieg passiert ist das mit den zombie fotos ist aus den zombielevel

Antwort #1, 06. April 2010 um 22:20 von masterrr98

Die Kampagne beruht auf keinen Fall auf wahrer Begebenhein, die Wehrmacht griff zwar Stalingrad an, aber es gab keinen sowjetischen Scharfschützen der einen "General Amsel" tötete. Also das ist völlig frei erfunden, die Russen stürmten zwar den Reichstag, aber nicht auf so eine extreme Weise (Reichsadler sprengen, Flammenwerfersoldaten erschießen (Flammenwerfersoldaten im Reichstag WTF? in so einem kleinen Raum?!), usw.)

Antwort #2, 10. April 2010 um 03:39 von gelöschter User

ja nicht ganz aba halb du soldst aba nicht auf meine antwort ne antwort geben sondern auf seine

Antwort #3, 10. April 2010 um 13:52 von masterrr98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)