2 Fragen (Metroid Prime Trilogy)

1.Was ist für euch das Beste am Spiel?
2.Was gebt ihr dem Spiel für eine Schulnote?

Je mehr antworten desto besser! ^^

Danke im voraus

Frage gestellt am 05. April 2010 um 22:28 von 33Link33

8 Antworten

Eins! Ich liebe das Spiel!

Antwort #1, 06. April 2010 um 08:25 von Agaton

Ahh, verdamt. Vergessen zu sagen welches das Beste ist...
Schwer. Habe erst den ersten und den Dritten Teil durch. Würde aber sagen...

Der erste..
Ich fand die Artefaktsuche so Cool!

Vieleicht wird es auch noch der Zweite wenn ich damit durch bin

Antwort #2, 06. April 2010 um 08:27 von Agaton

hab alle durch
1. kann man net sagen des ganze spiel is so geil!
2. 1-2
ps: warum hats nur 92% is doch 5 mal besser als 92%!

Antwort #3, 06. April 2010 um 09:53 von gelöschter User

Ich empfele ja die Spiele in der Reihenfolge zu spielen. Aber so ist auch net schlecht, da nun das schwirigste Spiel zum Schluss kompt.
MP2 ist nämlich das schwerste und ich fand mp3 am einfachsten

Antwort #4, 06. April 2010 um 12:02 von mariokirbymetroidfan

War auch etwas Unfreiwillig.

Hatte den ersten gespielt, war mitten im zweiten, da finde ich jemand der Freundschaftscupongs Tauschen will.
Joo sach ich. Bin ich dabei.
Wusste aber noch nicht das es die erst bei dem Dritten Teil gibt.
Er hat mir gleich mal 17 geschoben, da wollte ich nicht sagen "ok, in 2-3 monaten bekommst du auch was von mir.

Deshalb habe ich den Dritten Teil vorgezogen.
Auch sehr geil!

Muß jetzt aber langsam wieder meinen Weg in den Zweiten zurückfinden.

Antwort #5, 06. April 2010 um 13:14 von Agaton

1.alle drei sind sehr gut
2. schulnote würde ich eine 1- geben.

wie lang habt ihr für den 2 teil gebraucht um es durchzuspielen also ich habe 21 stunden gebraucht?

Antwort #6, 06. April 2010 um 16:48 von panda101

Prime 1:
sehr gut: Missile Exp./Energie-Tank Verstecke, geben einem immer ein Rätsel zu lösen (Soll keiner sagen Metroid is kein Denkspiel^^). Habs trotzdem nur auf 96 % durch...
Auf jeden Fall ne 1!
Prime 2:
Hm, schwierig...
Die Grafik und das Design is des beste im ganzen Spiel, teilweise ist der Teil mit heller und dunkler Welt recht kompliziert...
Ich sag mal 2+
Prime 3:
Gut ist, dass es auch Anfänger spielen können (so ziemlich^^)
Trotzdem ist der Teil irgendwie zu durchschaubar und schnell zu Ende (9:34 - 93 %)
Die Freundescoupons bieten ganz nette Features (sofern man jemanden findet, der das Spiel auch hat), deshalb...
Eine glatte 2

Fazit: Bis auf kleine Schönheitsfehler ein zu 100% gelungenes Spiel, besonders in den Teilen 1 und 2, 3 zielt wohl wegen dem Hypermode mehr auf Metroid-Anfänger
Gesamtnote: 1-

Antwort #7, 06. April 2010 um 19:26 von WilTech

der 3 teil is am besten weil man da nich nach etwa 10% planlos in der gegend rum steht und nich weiß wo man hin soll, und es is auch besser das man da sein schiff auch benutzen kann -.- ,
dann ist es auch besser das man zu anderen planeten kann.
note: 1

Antwort #8, 06. August 2010 um 23:20 von MH_Freak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime Trilogy

Metroid Prime Trilogy

Metroid Prime Trilogy spieletipps meint: "Metroid Prime Trilogy" bietet Sci-Fi-Spaß für viele, viele Stunden. Keine Sammlung lohnt sich aktuell so wie diese - unbedingt zugreifen! Artikel lesen
92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime Trilogy (Übersicht)