2 Fragen (Harvest Moon)

ich hab mal zwei fragen

1. Wie bekommt mann einen strumpf für den 26 winter und was
macht man damit, wenn man ihn hat?

2. ich habe mal gehört, dass man mit dem mädchen, dass man
heiraten möchte ausgehen kann. stimmt das?
wenn ja, wann geht das und wie mache ich es?

danke schon mal im vorraus <3

Frage gestellt am 05. April 2010 um 22:51 von jani990

4 Antworten

zu 2. bei mir war es so ich hab mit dem mädchen geredet ein tag vorm sternenfest und sie hat mich dann gefragt obn sie zu mir kommen darf um mit mir die sterne anzuschauen

Antwort #1, 05. April 2010 um 22:57 von Sun001

davon habe ich auch schon mal gehört. leider hat sie mich noch nie gefragt :(

Antwort #2, 05. April 2010 um 23:01 von jani990

welche herzfarbe hat dein mädchen denn meine hatte orange

Antwort #3, 05. April 2010 um 23:16 von Sun001

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Zu 1. Denn Strumf bekommt man wenn man mit Nina befreundet ist (200FP) dann muss du ihr ein Garn schenken
Wenn du aber ein Kind hast und Nina tot ist musst du8 mit Galen befreundet sein und ihm Garn schenken

Antwort #4, 06. April 2010 um 11:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)