Bringds sichs was? (MH Freedom Unite)

Wer Jagd mit Jagdhörnern Da ich damit fast garnicht umgehen kann will ich wissen wie viele es gibt die das drauf haben?
oder ist das die verhasstetste Jagdart?

Frage gestellt am 05. April 2010 um 23:23 von gelöschter User

19 Antworten

naya also ich mag jagdhörner:P

Antwort #1, 05. April 2010 um 23:11 von FatalisSama

also ein freund von mir, der mit mir immer quests macht, benutzt es manchmal, doch er glaubt, dass es schwächer als der hammer ist und man die liedfunktion nicht brauch, deshalb wechelt er jetzt auf hammer

Antwort #2, 05. April 2010 um 23:14 von MrFolstag

melodien könnens beim richtigen jagdhorn voll bringen... is halt eher ne teamwaffe und es stimmt dass hämmer mehr ziehn...

Antwort #3, 05. April 2010 um 23:13 von FatalisSama

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Respekt! is cool! ich zie vor jeden ders drauf mienen Hut!

Antwort #4, 05. April 2010 um 23:29 von gelöschter User

jo man ich kann damit umgehen

Antwort #5, 05. April 2010 um 23:27 von cucujaner

Mit hämmern kann ich übrigens auch nicht gut umgehen?
ich bin nicht so der starke, langsame sondern eher der schnelle, fixe.

Antwort #6, 05. April 2010 um 23:31 von gelöschter User

eh cucujaner so echt gut oderr so haudrauf mit Zufallstreffern

Antwort #7, 05. April 2010 um 23:33 von gelöschter User

jaja wenn ich glück hab dann treff ich ein bis zwei mal mit nem jagdhorn in der quest

Antwort #8, 05. April 2010 um 23:33 von cucujaner

ich benutz eigendlich alle nahkampfwaffen ausser kleines schwert, jagdhorn und lanze

Antwort #9, 05. April 2010 um 23:23 von MrFolstag

ich benutz meisetns hammer, ls, gs oder ds

Antwort #10, 05. April 2010 um 23:35 von cucujaner

LS find ich um ehrlich zu sein echt schlecht... ich fands anfangs die beste waffe aber ich mein die ham nix spezielles hammer kan moster ko haun GS hat halt den aufgeladenen schlag der extrem geil is lanze ignoriert die verteidigung... alle ham was besonders außer LS und sns des mag ich auch net^^

Antwort #11, 05. April 2010 um 23:25 von FatalisSama

bei sns kannst du mit gezogener waaffe was essen und andere sachen machen und beils hast du den elan balken

Antwort #12, 05. April 2010 um 23:40 von cucujaner

egal dann triffst du schon ein bis zwei mal mehr wie ich

Antwort #13, 05. April 2010 um 23:43 von gelöschter User

ja aber elanbalken is etz auch nich so der burner schlägst halt ne weng schnellere kombo ende

Antwort #14, 05. April 2010 um 23:30 von FatalisSama

ja aber besser als nichts damit bist du schnellund hast damit auch viel angriff, dann sind wir beim jagdhorn die loser in person

Antwort #15, 05. April 2010 um 23:44 von cucujaner

Elan Balken beim langschwert ist das selbe wie Blutrausch (od. wie das heist) bei Doppelklingen ist zwar schick aber bei schnell en Monsern wie Blangonga ziemlich nutzlos.

Antwort #16, 05. April 2010 um 23:53 von gelöschter User

jap stmmt auch wieder muss schlafen ciao

Antwort #17, 05. April 2010 um 23:52 von cucujaner

Bin Morgen Nachmittag auch wieder Online würd mich freuen ein paar bekante Bilder oder Namen wieder zusehen.XD
mfg Player015

Antwort #18, 06. April 2010 um 00:22 von gelöschter User

naja des jagdhorn find ich schlecht ...
ich bin eher fuer hammer langschwert und doppelschwert

Antwort #19, 06. April 2010 um 09:04 von AkantorBoy96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)