dringender quest zu jr.7 (MH Freedom Unite)

wie schaff ich den shen gaoren mit nem hammer ?
muss ich den killn oder nur vertreiben ?
also ist bdie taktik immer auf ein bein schlagen das rot wird un dann auf alle schlagen bis die rot werden eine gute taktik weil ich keine andere weiss ?:P
ps:daNKE

Frage gestellt am 05. April 2010 um 23:32 von jako97

5 Antworten

die taktik ist schon gu, benutze auch fassbomben, du musst ihn nur vertreiben. ich würd den überfallhammer oder so empfehlen

Antwort #1, 05. April 2010 um 23:22 von MrFolstag

okay danke hab nen besseren ;D

Antwort #2, 05. April 2010 um 23:36 von jako97

ja die taktik is schon gut^^
am besten ises wenn du noch erdbebenabwehr hoch machst also +10 brauchst du ich glaub die heißen tektonikjuwelen. ja genau hämmer auf ein bein bises rot is. dann bei jedem bein machen. wenn er zwischendrin umfällt aufn kopf gehn z.B. wirbelattacke. dann wenn du alle 4 rot hast an einem bein weitermqachen bises dunkelrot wird. das jetz wieder bei jedem bein machen und wie gesagt wenn er umfällt aufn kopf. wenn alle dunkelrot sind einfach weiter auf die beine haun egal welches. nach ne zeit fällt er um die beine werden wieder nromalfarben und er liegt sehr lang. dann voll aufn kopf gehn. dann wieder von vorne beginnen, er müsste aber eig bald tot sein. du kannst ihn aber auch vertreiben

Antwort #3, 05. April 2010 um 23:22 von FatalisSama

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich hab erdabwehr +13 weil ich die rüssi von dem hab xD

Antwort #4, 05. April 2010 um 23:39 von jako97

ahh oke^^
nehm nen feuer oder drachenhammer oder eben wie oben genannt überfallhammer oder eben was besseres je nachdem wie weit du bist

Antwort #5, 05. April 2010 um 23:27 von FatalisSama

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)