Riesen Problem! (Nintendogs Labrador)

Hi!
Ich habe vor zwei Jahren zu Weihnachten einen DS Lite bekommen und meine Mutter auch! Am liebsten Spiele ich Nintendogs, doch leider gibts da ein großes Problem! ER HÄNGT SICH AUF!
Manche meiner Freunde haben das selbe Problem und komischer Weise ist das bei unseren beiden auch so. Er bleibt einfach stehen und man hat noch gar nicht gespeichert! Es gibt ja den DSI Xl! Mein Vater sagt eher nein, aber meint ich soll auf den nächsten warten (soll anscheinend sehr gut sein). Ja oder Nein?

Freu mich auf Antworten

PS: Ich weiß eigentlich passt das nicht zu Nintendogs, aber hier bekomme ich immer schnelle Antworten!

Frage gestellt am 05. April 2010 um 23:42 von Carola13

2 Antworten

1. Das Aufhängen kann an dem Spiel liegen, an den Kontakten. Ich würde mal etwas auf die Kontakte (Metall-Streifen an dem Spiel) pusten, wenn das nicht funktioniert dann liegt es wahrscheinlich am DS Lite. Ich hatte sowas jedenfalls kaum.

2. Ja. Denn der "3DS", der ca. im März 2011 rauskommt, soll alle Spiele in richtigem 3D zeigen, und das ohne Brille! Der DSi XL ist nicht so besonders, er hat nur größere Bildschirme.

LG

Antwort #1, 06. April 2010 um 08:39 von marino11

Es iet dooferweise bei allen Spielen!
Aber ich kann es ja mal versuchen!

Danke schön!

Antwort #2, 10. April 2010 um 21:37 von Carola13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)