Hilfe bei der Bibiotek (Lager) (Metro 2033)

Wie kann ich denn Bibiotekar am bessten Töten

Frage gestellt am 06. April 2010 um 00:18 von Benny159

5 Antworten

benutzte wurfmesser und revolver

Antwort #1, 06. April 2010 um 11:18 von zimtstern678

**SCHWERE AUTOMATIKSCHROTFLINTE** gibt es bei der Metro2033- Special Editiones dazu frei geschaltet, wo bei ich beim kauf der spec.edition jetzt abraten darf bei dem preis.. meine hat noch 54 euro gekostet, jetzt kostet sie 99 euro. für den preis würde ich mir die auch nicht mehr kaufen

Antwort #2, 06. April 2010 um 13:52 von big_tommy

bei mir reichen 6 ladungen aus der automatikschrot und 30 schuss aus der kalash 2012

Antwort #3, 11. April 2010 um 12:16 von soeren12

Dieses Video zu Metro 2033 schon gesehen?
wenn du ein halbwegs guter schütze bist benutz die Khel´sing.Ich habe dabei nur 3 magazine gebraucht (hatte aber 6mit zur sicherheit weil ich das das erstemal mit der knarre gemacht habe)2magazine abgefeuert und die werden ganz tot und du benutz die mun beim nächsten wieder.(aber immer luftpmpen nach jeden typ dan haste mehr power)

Antwort #4, 20. April 2010 um 19:26 von sykey

3 Wurfmesser und die Bibiothekare sind geschichte.

Das ist ganz klar besser als muni für die Khel´sing oder die Autoschrot.

Antwort #5, 24. April 2010 um 18:11 von xxMRIDROJxx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metro 2033

Metro 2033

Metro 2033 spieletipps meint: Metro 2033 trieft förmlich vor Atmosphäre. Packend, stimmungsvoll, toll inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metro 2033 (Übersicht)