Frage steht unten (Oblivion)

Hallo Oblivion fans ich hätte eine fage die mich schon lange beschäftigt vieleicht könnt ihr mir helfen habe das game bis jetzt immer so gespielt das ich erst meister der Dunklen Bruderschaft und Diebesgielde wurde und danach erst die Magier und Kämpfergilde. Jetzt habe ich vor kurtzen mit einen neuen Charakter begonnen und bin meister der Kämpfer und Magiergilde.
Nun wolte ich wissen können mich die zwei Gilden rauswerfen wen ich nun die aufgaben der Diebesgilde und der bruderschaft mache. (denn bei diesen verstöhst man ja gegen das gesetz). Sorry wenn die frage blöde klingt.
Danke für eure antworten.

Frage gestellt am 06. April 2010 um 00:17 von Beast82

7 Antworten

Ne du fliegst nicht raus.
und es ist sogar besser wenn du die zwei später machst da du ein höheres level bist und bessre ´behlohunungen bekommst.

Antwort #1, 06. April 2010 um 00:43 von gelöschter User

Ah danke das mit den höheren belonungen wuste ich nicht danke dir.

Antwort #2, 06. April 2010 um 01:32 von Beast82

es kommt drauf an:

bei einer aufgabe der diebesgilde darf man ja diesen einen magier ausnahmsweise töten. der da in seiner festungsteht, wo man den rettungspfeil beschaffensoll aber nur die spitze findet.

WENN man in der magiergilde ist und disen töten, wird man rausgeschmissen, da er ebenfalls ein mitglied ist.

Antwort #3, 06. April 2010 um 02:15 von KlingenTaenzer

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
warte jetz hba cih eine frage an dich death note wen man höherer lvl ist bekommt man von welchen beiden bessere belohnungen ?

Antwort #4, 06. April 2010 um 09:07 von bobik

Dunkle Bruderschaft weil wenn du die vorgaben erfüllst dann haben deine behlohnungen 18+ und die klinge des leids am ende 32000 ladungen.

und man muss diesen mage für die magiergilde nicht töten mann rennt zu truhe holt sich den rettungs pfeil und haut ab.

Antwort #5, 06. April 2010 um 12:21 von gelöschter User

jaja es stimmt, man muss ihn nicth töten, man hat abe rdie erlaubnis.

und da er bei mir GENAU davor standt... hab ich mich angeschlichen und im meine klinge durchs mark gejagd :S

Antwort #6, 06. April 2010 um 22:06 von KlingenTaenzer

jaa war bei mir auch so .. ^^

bloss ich mit bogen und hatte davor gespeichert .. ^^

Antwort #7, 06. April 2010 um 23:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)