XBOX360 frage (Modern Warfare 2)

Hallo sollte ich mir Eine XBOX360 mit MW2 holen ich habe eine PS3 und da kommen immer solche sch... PSN fehler Und ich hab internet geschwindigkeit 16k Und kommen bei XBOX live auch immer solche verbindungs fehler oder so und würde es sich lohnen von ganz neu anzufangen?

Frage gestellt am 06. April 2010 um 01:39 von gelöschter User

4 Antworten

Also ich versteh deine frage nicht richtig. Wenn du mit neu anfang die Story meinst, sind ja eh nur ein paar spielstunden, aber wenn du den multiplayer meinst, kommt drauf an wie weit du warst. Wenn du keins von beiden meinst bin ich ratlos und jemand anders muss die fragen beantworten. :-)

Antwort #1, 06. April 2010 um 01:48 von Frezaa

Ja also bei mir sind fast nie Verbindungsprobleme und hab grade mal im Ort ne 1000er Verbindung also mit 16000 sollte es kein Problem sein aber Xbox live kostet was im Gegensatz zu Playstation Network aber Lohnt sich trotzdem

Antwort #2, 06. April 2010 um 08:02 von Marius14

Also ich bin im multiplayer mod prestige 5 lvl 46

Antwort #3, 06. April 2010 um 09:16 von gelöschter User

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
ja ist deine entscheidung aber wenn du dir eine Xbox 360 holst dann aber die Elite eiso die schwarze weil es kann nach ner Zeit passieren das der Ring of Death kommt und der ist ganz schön ärgerlich. Und es kommt natürlich auf deine internetverbindung drauf an ob die schnell ist oder langsam .

Antwort #4, 06. April 2010 um 12:59 von _THE_JOKER_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)