Hohe Schulden (Fifa 10)

ich hab bei mir einen sehr skurilen aber auch unspraktischen fehler im manager-modus.
ich bin von real zu ac milan gewechselt, mir wurden bei der vereinswahl noch schcke 81 mio. budget angezeigt.
als ich dann gewechselt bin ein budet von satten 2.147.483.646€ im MINUS an... die summe lässt sich durch keine verkäufe oder sonstige einnahmen verringern.

ich wollte mal wissen ob bei euch schonmal ähnliche probleme aufgetreten sind oder ihr evtl. sogar ne lösung kennt.

mfg ich :)

PS: spielstand neu laden bringt nichts

Frage gestellt am 06. April 2010 um 02:09 von Ryan7

6 Antworten

ich dachte den sche*ß haben sie rausgepatched...
hast du das neuste update?

Antwort #1, 06. April 2010 um 03:00 von Inferno_SuperGT

das ist auch rausgep...
er hat aber 100% KEIN UPDATE GEMACHT

Antwort #2, 06. April 2010 um 10:42 von messi96

des ist ein schrotter fehler... entweder spielst du mit schulden weiter (macht aber kein spaß) oder du fângst neu an..

Tu dann immer am letzten spieltag automatisches speichern deaktivieren.. wenn schulden kommen kannst du neu laden bis sie nicht kommen ;)

Antwort #3, 06. April 2010 um 13:30 von bafrali

oder hol dir das neue update

Antwort #4, 06. April 2010 um 14:04 von Donovan10

mit uptade ( wintertransfers ) äANDERT sich nich viel.
bei mir in der 5. saison das geliche wieder

Antwort #5, 06. April 2010 um 15:12 von CrazyClown

ich hab das neue update
ich spiel infach die saison durch und wechsel dann wieda...

Antwort #6, 06. April 2010 um 17:36 von Ryan7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)