Road-kill mit Drohne (BF Bad Company 2)

Wie bekommt man am besten ein road-kill mit drohne hin ich habe es schon mehrmals versucht klappz aber nie wie muss ich vorgehen ?
-Von oben auf die Person drauf gehen (zerquetschen)
-Von vorne hin fliegen überfahren (überfliegen) ^^

Und welche map ist geeigent dafür ?

skip

Frage gestellt am 06. April 2010 um 02:35 von skip

9 Antworten

also am besten is de map arica harbor RUSH flieg mit frohne nah an den gegner un nich von oben sondern geh nah an den boden mind. körperhöhe und flieg auf den gegener zu

Antwort #1, 06. April 2010 um 12:24 von hideyoshitoyotomi13

Ich habe es au Valparaiso geschaft. Schon mehrmals. Ich finde es eigentlich ganz einfach. So habe ich auch die Trophäe bekommen. flieg auf einen Gegner mit hoher Geschwindigkeit von der seite an. Probier wenn möglich gegner die am Snipern sind oder die die an den Geschützen sind.

Antwort #2, 06. April 2010 um 13:24 von Modern_Warfare_2_6

Ok, Danke Leute für eure schnellen Antworten =)

Antwort #3, 06. April 2010 um 13:52 von skip

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
ich hab auch eine frage dazu wo sollte man in treffen ist das egal wo oder muss man den gegner am kopf treffen oder geht auch nur oberkörper weil ich die so umhauen will flieg ich iwie immer durch o.0 die gegner

Antwort #4, 06. April 2010 um 14:31 von lil_kroate_95

Also ich habs immer noch nicht hinbekommen , schade =)

Antwort #5, 07. April 2010 um 14:47 von skip

Ich flieg immer durch die gegner durch als ob die luft wären ?

Antwort #6, 09. April 2010 um 22:33 von skip

hehe ich habs hin bekommen schon 2 mal jez also am besten sucht ihr euch gerade einer sniper schützen der kniet oder sonst irgendeinen der kniet und dem musst ihr dan genau gegen die "fresse" fliegen :D dan bekommt ihr den roadkill und die trophy

Antwort #7, 11. April 2010 um 00:25 von lil_kroate_95

Naja kanns ja nochmal versuchen =) Danke

Antwort #8, 11. April 2010 um 11:27 von skip

Naja ok hab jetzt geschaft

Antwort #9, 14. April 2010 um 14:41 von skip

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)