Das dritte mal in Ägypten (Haus Anubis - Osiris)

Bin jetzt das 3. Mal in Ägypten, hab dort aber keinen Plan mehr was ich machen muss, hab schon das Tgebuch gelesen, weiß aber trotzdem nicht weiter! Könnte mir jemand behilflich sein bitte, weiß nicht weiter

Frage gestellt am 06. April 2010 um 07:01 von Garry12

2 Antworten

da ist so ein Steinbogen..mit einer großen öffnung ..rechts davon ist eine kleine öffnung und wenn du DA reingehst dann ist so ein eingang der wie ein bild aussieht und da ist so eine treppe..bei der dritten stufe findest du ein pergament..du gehts danach wieder in das zelt, irgendwie gelangst du dann wieder zurück..:D weiß nicht mehr so genau..glaube du musst im zelt irgendwo drauf klicken..;D
hoffe ich konnte dir helfen..:)

Antwort #1, 06. April 2010 um 10:13 von Annalena13

Nein leider nicht da das beim 2. mal ist und da war ich schon, beim 3. mal in Ägypten ist nur ein Zelt und Ohringe! :-(

Antwort #2, 06. April 2010 um 18:16 von Garry12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Haus Anubis - Das Geheimnis des Osiris

Haus Anubis - Osiris

Das Haus Anubis - Das Geheimnis des Osiris
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Konsolenbundles sind in der Regel für bisherige Nicht-Konsolen-Besitzer ein toller Weg, um direkt mit dem jeweilig (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Haus Anubis - Osiris (Übersicht)