Wie schaff ich alle Enden? (Bioshock 2)

Wie ja schon im Vorgänger giebts ma wieder unterschiedliche enden, diesmal aber 6stück oder mehr soweit ich gehört habe.
Meine Frage deshalb, was muss ich für diese enden tun?
Ich weiß nur 100%gutes Ende: alle little sisters retten, die frau am leben lassen, die zwei typen umbringen. 100%böses Ende, demnach das gegenteil alle littlesisters ausbeuten, die frau umbringen die typen am leben lassen.
aber was ist mit den anderen?

Frage gestellt am 06. April 2010 um 07:30 von sadmoon07

1 Antwort

1.rette alle little sisters, verschone alle typen wo man die wahl hat sie zu töten
2.rette alle little sisters und kill die deppen
3.raube alle little sisters aus ,verschone die typen
4.raube alle little sisters aus und kill die typen
5.ignoriere die little sisters und die deppen
6.ignoriere die little sisters und kill die typen
wenn du alles richtig machst siehst du die 6 unterschiedlichen endings
(manche endings unterscheiden sich nur durch kleinigkeiten).

Antwort #1, 18. Juli 2010 um 20:17 von Cludo

Dieses Video zu Bioshock 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bioshock 2

Bioshock 2

Bioshock 2 spieletipps meint: Der Big Daddy bringt eine tolle Geschichte und viel Atmosphäre mit, aber lässt die spielerischen Neuerungen zu Hause.
Spieletipps-Award87
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bioshock 2 (Übersicht)