ecke direkt verwandeln (PES 2010)

gibts gute tricks wie man die eckbälle direkt aufs tor bekommt und ribery bitte warte bis dort etwas hilfreiches steht

Frage gestellt am 06. April 2010 um 08:26 von player14

3 Antworten

also ich meiner seits habe es 1x geschafft ein eckstoß direckt zu verwandeln...aber ehrlich gesagt is das mehr glück
ich schieße so jede 3 ecke aufstor, treff aber meist nur die latte oder den pfosten ;)

Antwort #1, 08. April 2010 um 14:43 von elia11

ich hab mitlerwele slebst herausgefunden wie ich zielen sollte hab es aber schon 3 mal geschafft ich schiess meine ecke immer direkt wenn ich schon führe aber das ist wirklich mehr glück als technik und bei mir wurde die ecke immer ganz leich abgefälscht als sie aufs tor ging und rein

Antwort #2, 09. April 2010 um 12:17 von player14

Ich glaubs das man das wenn man es übt kann.Ich habs schon mehrmals geschafft und freue mich dafür ich beeindrucke immer meine freunde solltet ihr auch mal gegen eure freunde machen.

Antwort #3, 09. April 2010 um 23:10 von serginho644

Dieses Video zu PES 2010 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2010

PES 2010

Pro Evolution Soccer 2010 spieletipps meint: Realistische Fußballsim mit bekannten Stärken und Schwächen, die dank der spannenden Meisterliga vor allem im Solomodus Spaß macht, doch der Inputlag nervt. Artikel lesen
80
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2010 (Übersicht)