nabudis (FF 12)

wo ist nabudis

Frage gestellt am 06. April 2010 um 09:08 von dutch

7 Antworten

Antwort #1, 06. April 2010 um 09:17 von gelöschter User

teleportier dich in den Wald, besieg den Boss (neben dir) und halt dich dann links

Antwort #2, 06. April 2010 um 11:05 von postpartum

danke

auf welchem level sollte ich ultima versuchen

Antwort #3, 06. April 2010 um 14:57 von dutch

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
wie kommst du auf Ultima?^^
Kampftipps:
http://postpartum.forumieren.de/ffxii-tipps-und...
Fundort:
http://postpartum.forumieren.de/ffxii-losungswe...

Level: naja, so, dass du im Megakristh selbst keine Probleme hast, vom Level her würde ich einfach mal 60 sagen, aber genau weiß ich das jetzt auch nicht...

Antwort #4, 06. April 2010 um 17:56 von postpartum

am besten die gruppe mit weißen masken ausrüsten, is dann nämlich viel leichter
auf jeden fall level 60. ich war so dumm mit level 50 gegen ultima zu kämpfen...hab dann aber glücklicherweise gewonnen (nachdem ich anfangs nach 1 minute besiegt wurde, den gaaaanzen weg zurück zum telepokristall maschiert bin, nach archadis teleportiert und weiße masken gekauft habe, den gaaaaanzen weg wieder durch den megakristh gelaufen bin und dann grad so gewonnen habe)
also spaß is definitiv was anderes

Antwort #5, 06. April 2010 um 21:37 von _midna_

danke die masken sind also in archadis ok supa toll

Antwort #6, 08. April 2010 um 11:58 von dutch

ich hab die masken aber schaffe es immer noch nicht wieso?
vaan:62 mit drachentöter
ashe:62 mit bastardschwert
basch:61 mit defender
balthier:35 mit bastardschw.
Fran:33 mit franziska
penelo:33 mit bastardschwert/morgenstern

Antwort #7, 11. April 2010 um 13:25 von dutch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)