Typ mit Raketenwerfer ausschalten (Just Cause 2)

Hat jemand einen guten Tipp, wie man am Besten diesen Typen mit dem Raketenwerfer ausschaltet? Bin gerade bei der Mission "Bergrettung". Man muss vier Lüfter vernichten, und beim dritten trifft man auf diesen Wächter mit dem Raketenwerfer und segnet recht flott das Zeitliche. Und dann darf man noch mal von vorne anfangen. Daher die Frage: Wie erledigt ihr den Raketenwerfer-Wächter?

Frage gestellt am 06. April 2010 um 09:27 von Serienjunkie

4 Antworten

mp und pistole nehmen und erschießen .

Antwort #1, 06. April 2010 um 13:01 von gelöschter User

oder ihn erst mit hacken vom turm reisen oder zu boden reissen u dann erschiessen ...

Antwort #2, 06. April 2010 um 14:19 von KidPaddle

Das mit dem "am Enterhaken packen und runterziehen" ist mir in vorherigen Levels schon gelungen. (Der Raketenwerfer-Wächter kommt ja hier nicht zum ersten Mal.) Es ist aber auch schon mal ganz gründlich in die Hose gegangen, weil ich mich selbst hinzog und dann volle Kanne von der Rakete erwischt wurde. Und wenn man schon mal zwei Lüfter vernichtet hat, will man so ein Risiko jetzt nicht unbedingt eingehen.

Ich sehe also: Einen Tipp oder eine gute Taktik gibt es nicht. Draufhalten und immer schon brav in Deckung hechten, wenn wieder eine Rakete kommt... :-)

Unabhängig davon ein grandioses Spiel, das von den meisten Spielemagazinen vollkommen unterschätzt wurde. (Offenbar haben die meisten von denen nur das Testlevel gespielt.)

Antwort #3, 06. April 2010 um 14:13 von Serienjunkie

Dieses Video zu Just Cause 2 schon gesehen?
seh ich auch so, is wirklich en BOMBEN(im warsten sinne des wortes) spiel xD

Antwort #4, 06. April 2010 um 15:16 von GTA-Mythbuster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Just Cause 2

Just Cause 2

Just Cause 2 spieletipps meint: Eine herrliche Grafik und ein wahres Explosions-Feuerwerk zeichnet Just Cause 2 aus, die Hauptstory zieht sich allerdings unnötig in die Länge. Artikel lesen
85
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Just Cause 2 (Übersicht)