Sorry Leute aber ich hab Hunger XD (KH Birth by Sleep)

Es gibt ja das Schlüsselschwert...

Köstlicher Turm

...in Kingdom Hearts Birth By Sleep ist das ziemlich stark?

Ich kenn übrigens seine Werte aber ist es im Kampf der Hammer?

Frage gestellt am 06. April 2010 um 09:55 von gelöschter User

11 Antworten

jetzt wurde die antwort gelöscht XD also.. es kann nur jemand sagen der das spiel hat und das keyblade auch hat.
ich hasse diese sheba werbung

Antwort #1, 06. April 2010 um 10:11 von VenSoRax

kannst du mal ein bild davon schicken

Antwort #2, 06. April 2010 um 13:58 von gaara04

Antwort #3, 06. April 2010 um 14:41 von gelöschter User

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
Kai... ich hoffe du meinst das jetzt nich ernst ... das schwert gibt es nich ... es is eine zeichnung ...

Antwort #4, 06. April 2010 um 15:22 von VanitasTheBest

es ist keine zeichnung VanitasTheBest des schwert gibts schon ich habs glaub ich mal in einem video gesehen

Antwort #5, 06. April 2010 um 15:20 von gelöschter User



Da siehste es Erik und VenSoRax das finde ich auch immer diese nervige Musik hier bei Spieletipps immer wenn diese werbung kommt voll ätzend.

Antwort #6, 06. April 2010 um 15:55 von gelöschter User

ok ... aber dann wir des bestimmt so wie Süße Nostalgie aus KH2 sein xD ich glaub kaum das es gut zum kämpfen ist ... vllt so wie Möwenflügel gut zum aufleveln

Antwort #7, 06. April 2010 um 16:15 von VanitasTheBest

Köstlicher Turm hat 6 Angriff und 4 Magie ist also schon recht stark und hier die Beschreibung.

Das Glücks-Schlüsselschwert mit hoher Angriffskraft, Kritischrate immer 100%.

Das klingt docht gut oder?

Das Ss kriegt man wenn man alle Eissorten in Disney Town herrgestellt hat.

Antwort #8, 06. April 2010 um 16:09 von gelöschter User

Du bist auch LOL ... du stellst ne frage obwohl du die antwort weißt ... also echt xD

Antwort #9, 06. April 2010 um 16:37 von VanitasTheBest

das ss gefällt mir... xD nich nur das es geil aussieht, es is noch recht stark^^

Antwort #10, 06. April 2010 um 18:53 von Larxene97

Ja Danke ich bin ja ma voll LOL wollte nur Fragen also obs was währe für Vanitas Sentiment XD

Antwort #11, 06. April 2010 um 20:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Fortnite: Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Wie mit dem Start jeder neuen Fortnite-Season gehen auch mit Season 5 eine Menge Updates einher. In Foren sammelt sich (...) mehr

Weitere Artikel

Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Genital Jousting: Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Als Genital Jousting 2016 auf Steam im "Early Access"-Status erscheint, war die Frage groß: Kann ein Spiel ü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)
* gesponsorter Link