Kinder (Sims 3)

ich habe ein tochter adoptiert und die war dunkelhäutig dann hab ich es noch mal gemacht und die war wieder dunkelhäutig was kann ich machen damit sie nicht dunkelhäutig wird

Frage gestellt am 06. April 2010 um 09:45 von magamaus

5 Antworten

ich glaub die adoptierten kinder sind immer dunkelhäutig. du kannst ja selbst kinder kriegen ;)

Antwort #1, 06. April 2010 um 10:42 von VaNiLlEsHaKe

Hm, ich denke nicht dass man dagegen etwas machen kann, da die Auswahl der Kinder die du adoptierst zufällig ausgewählt werden.
Also kannst du, wie VaNiLlEsHaKe schon sagt, nur selbst Kinder bekommen.

Antwort #2, 06. April 2010 um 11:00 von (_-Janee-_)

oder du adoptierst so lange bis du ein nicht- dunkelhäutiges kriegst. ich habe eig. noch nie ein dunkelhäutiges adoptiert, nur normale :-/

Antwort #3, 06. April 2010 um 11:22 von AnimalCrossing1000

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
ich habe immer nur fette kinder bekommen und die wahren dann auch noch hässlich... naja ich finde die selbst gemachten sims einfach besser! nur ich nehme auch vor gemachte und verändere sie!

Antwort #4, 06. April 2010 um 12:05 von Baxbunny

mein Sim hat 32 Adoptierte Kinder und nur eines davon war dunkelheutig.
Hängt also vom Zufall ab.

Antwort #5, 07. April 2010 um 17:38 von gzsz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)