Die neuen Waffenarten (Monster Hunter 3)

Welche werden rausgenommen und welche wird es neu geben?

Frage gestellt am 06. April 2010 um 09:59 von gelöschter User

6 Antworten

Bitte deutsche namen

Antwort #1, 06. April 2010 um 09:59 von gelöschter User

2 fragen darunter steht das alles!

aber td wenn du zu faul bist um mit der Mausrunterzuscrollen.. ^^

Also, Gunlance (Gewehrlanze) , Duals (Doppelklingen) Bow (Bogen) und Jagdhorn wurden abgeschafft, neu sind switch axe und glaub ich nochn paar Schusswaffen --> Was ich mitgekriegt hab schwere , mittlere und leichte schusswaffen oder soo.. o.O

Antwort #2, 06. April 2010 um 10:06 von gelöschter User

warum könnt ihr euch nicht mal umsehen auf den fordersten 5 Seiten steht die Frage x-mal (mit ANTWORT!) ps: freu mich scho drauf

Antwort #3, 06. April 2010 um 10:41 von lipfi

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
guck einfach im monster unter wikia -.-'
http://monsterhunter.wikia.com/wiki/Monster_Hun...

Antwort #4, 06. April 2010 um 10:59 von feldi771

ich frag mich, warum niemand auf monster hunter wikia schaut, dort steht doch alles. oder wenigstens mal die fragen darunter schauen. ich hab die gleiche frage(wie blabutsch schon erwähnt hat) 2 fragen darunter beantwortet. Seit ihr zu faul oder was.

Antwort #5, 06. April 2010 um 12:32 von MrFolstag

die leichten und schweren armbrüste gabs schon vorher aber die mittleren sind neu und soweit ich weiß heißt die switch axe inner deutschen version Morph-Axt

Antwort #6, 06. April 2010 um 13:32 von Sherwin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Wenn ihr in einem Spiel irgendwo hängt, greift ihr in die Hosentasche, lasst eure Smartphone-KI nach spieletipps (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link