Mario Kart oder Sonic & SEGA Allstars Racing (Sonic All-Stars Racing)

Ich kann mich einfach nicht entscheiden. Ich habe Mario Kart schon einmal gespielt, jedoch gab es einige negativen Aspekte.
1. Mich persönlich nerven voll diese blauen Panzer(vorallem bei 150ccm) und diese Kugelwilli´s. Wie seht ihr das?
2. Außerdem nervt es mich, dass die unteren 4 Cups voll langweilige Stecken hat. Wie seht ihr das?

Nun ja...leider bin ich noch dazu gekommen Sonic anzuzocken.
Kann mir jemand sagen wie sich Sonic im Gegensatz zu Mario verhält: Ich meine Grafik, etc.

Welches ist besser?

Bitte schnellantworten. Danke

Frage gestellt am 06. April 2010 um 10:17 von Platinmaster

5 Antworten

Mir persönlich gefallen beide Spiele gut...
Die blauen Panzer nerven zwar,aber nicht so extrem...Die bringen wenigstens Balance ins Rennen...bei der Sonic-Variante gibt es aber weder den Kugelwilli noch den blauen Panzer.
Und naja,die unteren 4 Cups haben doch eigentlich ganz geile Strecken...sind zwar älter,aber trotzdem genial...

Nun ein direkter Vergleich:
DIe Grafik ist in beiden Spielen gut,teilweise wirkt es bei Sonic aber ein wenig kantig(aber nur ein kleines bischen)
Der Sound ist auf jeden Fall bei Sonic besser
Und die Strecken sind Gescmackssache,bei beiden Spielen.

Antwort #1, 07. April 2010 um 17:40 von Remixer

Bei S&SAR gibt es zwar keine Stachel-Panzer und Kugelwillis,aber es gibt Riesen-Racketen und den All Star-Move und die sind viel besser.
Die Grafik ist bei S&SAR besser,aber nur weil Mario Kart alt ist.
Die Strecken sind bei beiden Spielen gut.

Antwort #2, 10. April 2010 um 17:27 von gelöschter User

ich würde mir sundsar kaufen den man kan da auch fliegen oder monstertrucks fahren des hat auch fiel bessere strecken

Antwort #3, 14. April 2010 um 19:03 von Boy123

Dieses Video zu Sonic All-Stars Racing schon gesehen?
nim die sonic variante die ist besser

Antwort #4, 23. Mai 2010 um 20:17 von portalban

Mario Variante die ist viel besser!

Antwort #5, 24. Mai 2011 um 15:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic & Sega All-Stars Racing

Sonic All-Stars Racing

Sonic & Sega All-Stars Racing spieletipps meint: Die neue Igelraserei sieht nach rasanten Rennen in bonbon-bunter Optik aus, bietet aber bisher kaum Neues. Aktueller Eindruck: gut. Artikel lesen
73
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic All-Stars Racing (Übersicht)