runey-aufteilung (Rune Factory Frontier)

ich hab dasselbe problem wie viele. mir gehen die runeys aus. ich habe nur noch wenige orte mit runeys und dann sind sie nicht besonders zahlreich. jetzt hätte ich eine frage die wohl jeder gerne wissen würde. wie teile ich die runeys in den jeweiligen bereichen am besten auf? z.b 3 von baum usw...
es wäre schön wenn mir da jemand helfen könnte.
mfg pary

Frage gestellt am 06. April 2010 um 11:15 von pary

6 Antworten

optimal wär ja 35 Wasser-, 40 Stein-, 40 Baum- und 45 Grass-Runeys.
So sollten sie im Verhältnis stehen.
Man kann also z.B.: 7W, 8S, 8B und 9G machen.

Antwort #1, 06. April 2010 um 11:07 von juin-sasuke

ok danke das is super^^
jetzt kann ich endlich wieder bessere felder und so haben^^

Antwort #2, 06. April 2010 um 11:24 von pary

@juin-sasuke: wie mache ich das mit dem teilen ? Habe in dem Uhrenturm so nen verteile gesehen weisst aber net wie ich das machen sollst. Kann du mir da weiter helfen ? Danke

Antwort #3, 06. April 2010 um 12:21 von NarutoWii

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
Erstens brauchst du nen "Ernter", den kriegst du von Candy.
Dann kannst du sie immer fragen "Wo findet man die Runeys".
Da kannst du sehen wie viele Runeys auf welchem Gebiet sind.
Jetzt gehst du in ein gebiet wo z.B zu viele Baumruneys sind, benutzt den Ernter und saugst sie auf.
Sie landen dann im Rucksack.
Lass die frei die du nicht brauchst.
Geh dann in ein Gebiet wo es wenige Baumruneys gibt und lass da die Baumruneys frei.

Antwort #4, 06. April 2010 um 16:05 von juin-sasuke

@juin-sasuke : aber ich weiss nicht wie ich sie frei lassen kann...wenn ich mit dem ernter A drücke sauge ich nur noch mehr rein...:(
Kannst mir noch mal helfen?^^

Antwort #5, 06. April 2010 um 20:32 von NarutoWii

Geh in dein Inventar und nehme die Runey´s in die Hand und dann einfach A drücken und schon lässt du sie frei.

Antwort #6, 06. April 2010 um 22:49 von BalambGarden

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)