Potenzial einzelner Pokemon (Pokemon Heartgold)

So,mal ne frage von mir...ich will mal wieder ein paar neue Pokemon trainieren,richtig mit EV´s,richtige Movesets,passenden Wesen,halt alles was so dazugehört...
jedenfalls hier mal ein paar Pokemon die ich mal experimentell trainieren würde,und ich möchte gerne wissen ob es sich lohnt diese Pokemon zu trainieren,oder ob ich mir das sparen könnte...bitte antwortet aber nur wenn ihr Ahnung habt,ich will keine zufallsbedingten Antworten sehen...
hier die Pokemon:

Sandamer
Arbok
Libelldra
Omot
Quaxo
Sarzenia
Amoroso
Ursaring
Schlukwech
Noktuska
Gastrodon
Frosdedje

Freue mich über jede brauchbare Antwort =)

Frage gestellt am 06. April 2010 um 11:08 von Remixer

10 Antworten

Quaxo, Libelldra. Ursaring und gastrodon zu trainiren würde sich lohnen zum Teil weil man sie überhaupt zum ultimativen pokemon machen kann

Antwort #1, 06. April 2010 um 11:26 von mertyasin

Ok,danke für die Antwort...

Antwort #2, 06. April 2010 um 11:39 von Remixer

Kommt rauf an...
Willste dir ein UU-Team machen?
...Oder halt OU?

Wenn letzteres,dann sind alle Pokémon zu schlecht.

Antwort #3, 06. April 2010 um 12:18 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Generell ein Team,das EVENTUELL oben mithalten KANN...ob es OU oder UU ist is mir so ziemlich egal...

Antwort #4, 06. April 2010 um 12:06 von Remixer

Es kommt halt aufs Team an...
Allgemein können OU Teams mit UU Teams locker mithalten...
UU ist soziemlich die schlechteste Klasse nach NU...

Antwort #5, 06. April 2010 um 12:46 von gelöschter User

Aber sagen wir es mal so...ich hab auch so oder so schon mehrere Teams...das sollte bloß mal eine Abwechslung sein...
Ich zock ja auch viel über Wi-Fi,auf Clanebene um genau zu sein...da braucht man schon ein ordentliches Team =)
Und bei Shoddy brauch man ja auch anständige Teams =)

Antwort #6, 06. April 2010 um 12:37 von Remixer

Right XD
Bei Shoddy ist man sonst aufgeschmissen...
Über Wi-Fi kämpfen eig. nur Noobs...



Dann hab ich dich falsch verstanden...
'Nen ganzes Team kann ich jetzt nicht geben aber ich kann dir sagen das die Obengenannten Pokémon shice sind^^

Antwort #7, 06. April 2010 um 13:02 von gelöschter User

Ist ja auch alles was gefragt war =)
Und ein Team brauchst du nicht geben,wie gesagt,ich habe bereits eins...
Bei Shoddy ist man wirklich aufgeschmissen,und wegen den Noobs in der WFC,naja,ist Ansichtssache...

Antwort #8, 06. April 2010 um 12:57 von Remixer

Stimmt schon,aber ich hab immer gg. Noobs gekämpft...
Da kam mal einer der hatte Knudeluff im Team O.o

Antwort #9, 06. April 2010 um 13:13 von gelöschter User

Lol...spiel mal gegen welche aus meinem Clan,die haben alle richtig gute Teams =)
Generell,wenn du gute Spieler finden willst,musst du gezielt suchen,nicht einfach random machen...glaub mir,ich sprech da aus erfahrung...

Antwort #10, 06. April 2010 um 13:03 von Remixer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Das bringt Season 3 mit sich

Das bringt Season 3 mit sich

**** In Fortnite steht die dritte Season kurz bevor und bringt einen neuen Battle Pass mit sich. Mit dem Battle Pass erh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)