atsuki (Naruto - Ultimate Ninja 5)

ich versteh die kraft von hidan nich so richtig er tut sich selber weh und leckt das blut der andern ab dann kan dAS eine erleren

Frage gestellt am 06. April 2010 um 11:19 von wiewer

3 Antworten

Hidan ist ein Jashinist er betet zu einem Gott Namens Jashin. Seine Gegner besiegt er sich indem er sich ihr Blut holt und dieses dann schluckt. Danach zieht er, mit Blut, das Symbol Jashins auf die Erde. http://2.bp.blogspot.com/_eHk8mgeqAzo/SaxRZVmWl...
Solange er sich in diesem Kreis befindet kann er sich selbst verletzen und diese Verletzungen spürt auch sein Gegner. Wenn er sich z.B ins Herz sticht sticht er durch den Fluch auch in das Herz seines Gegners und dieser ist dadurch tot. Hidans selbst ist unsterblich, dadurch das er Jashin opfer bringt. Sollte er damit aufhören wird er sterblich deswegen opfert er sich auch manchmal selber. Z.B nach einem Kampf in einer 30 min Zeremonie.

Antwort #1, 06. April 2010 um 11:55 von gelöschter User

Shikamaru gräbt hidan dann ja ein,aber er ist ja unsterblich. stirbt er dann gleich oder erst wenn er eigentlich dass nächste opfer bringen müsste?

Antwort #2, 06. April 2010 um 18:59 von AKASUNA_NO_SASORI

er stirbt weil er da noch kein opfer gebracht hat und da er in vetzen liegt kann er nichts mehr opfern

Antwort #3, 07. April 2010 um 09:42 von wiewer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

World of Warcraft: Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

Böse Überraschung für World of Warcraft: Mit der Veröffentlichung von Patch 8.0 hat Blizzard diese (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link