tables match? (SmackDown vs. Raw 2010)

also ich will mit jeff hardy eine swanton bomb durch nen tisch machen aber dazu braucht man ja finisher.
also wenn ich den gegner mit irish whip an den tisch ziehe steht immer table finisher da aber ich möchte ja die swanton bomb machen immer wenn ich ihn dann auf den tisch legen will macht er den table finisher.
also geht das überhaupt?

Frage gestellt am 06. April 2010 um 11:33 von hirschi08

13 Antworten

du kannst mal probieren was er macht wenn du ihn auf den tisch gelegt hast und dann gleich a+b zu drücken entweder kommt da ein ddt oder irgendwas anderes vielleicht auch die swantom bomb oder ein twist of fate ich weiss es nicht

sag mir ob es geklappt hat ^^

mfg TheHardyBoyJEFF

Antwort #1, 06. April 2010 um 11:52 von TheHardyBoyJEFF

1. Leg deinen Gegner auf den Tisch wenn du Finisher einsetzten kannst (es geht auch der Ansagertisch, wenn Hardy so weit springen kann).

2.Steig auf den Ringpfosten der am nähesten am Gegner steht.

3.Setz deinen Finsiher ein.

Und schon hast du ne Swantonbomb durch den (Ansager-)Tisch
gemacht.
Das klappt aber nich allzu oft meistens rollt dein Gegner dan vom Tisch runter und du bist um sonst gesprungen.
Deshalb solltest du schon 1Finisher und eine Signature vorher eingsetzt haben.

Antwort #2, 06. April 2010 um 13:41 von Meta_666

Gewinnt man dadurch auch?

Antwort #3, 06. April 2010 um 14:16 von TheHardyBoyJEFF

wenns ein Tabel Match is dan schon.
Du kannst das auch mit dem normalen Sprung brauchst nich extra den Finisher.
Aber wie schon gesagt der Gegner rollt oft vom Tisch runter wenn du springst.

Antwort #4, 07. April 2010 um 12:22 von Meta_666

Wie kann man seinen Gegner auf den Tisch legen?

Antwort #5, 07. April 2010 um 20:27 von JeffHardy1995

beim GCN kontroller:
Irish Wip gegen Tisch und dann ein Griff und schon liegt er oben.
Das sollte bei den anderen Steuerungsarten auch so gehen glaub ich

Antwort #6, 08. April 2010 um 14:24 von Meta_666

Ich hab Wii Mote und nunchuck und wenn ich Irish Whip mach hängt er blos am tisch und fliegt ned drauf.

Antwort #7, 08. April 2010 um 19:34 von JeffHardy1995

Ja und dann musst du einen Griff machen dann is er oben
hab ich doch hin geschrieben:

Irish Wip gegen Tisch UND DANN EINEN GRIFF UND SCHON LIEGT ER OBEN.

Antwort #8, 09. April 2010 um 12:09 von Meta_666

Ja und dann musst du einen Griff machen dann is er oben
hab ich doch hin geschrieben:

Irish Wip gegen Tisch UND DANN EINEN GRIFF UND SCHON LIEGT ER OBEN.

Antwort #9, 09. April 2010 um 12:09 von Meta_666

Irgendwie ja nicht, bei mir geht des so ned.

Antwort #10, 10. April 2010 um 20:58 von JeffHardy1995

sry wegen doppel Post.
Dann musst halt alle möglichen Tasten ausprobieren, oder auf gcn kontroller umwechseln oder es get halt nicht (bug?).

Oder aber du meinst den Ansagertisch (was ich nicht glaube, da allgemein bekannt ist dass man vom Ansagertisch erst die Abdekung abmachen muss (GCN-kontroller: B drücken)

Antwort #11, 11. April 2010 um 14:08 von Meta_666

Also um auf einen normalen Tisch zu legen musst du b + Cobntroll-Stick nach oben, sonst macht er nur einen Schlag gegen den Gegner glaub ich.

Antwort #12, 11. April 2010 um 14:52 von TheHardyBoyJEFF

Ne normalen Tisch und TheHardyBoyJEFF posted jetzt ne andere Methode als Meta_666

Antwort #13, 12. April 2010 um 16:42 von JeffHardy1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Die Top 10 der größten Spielewelten

Größenwahn: Die Top 10 der größten Spielewelten

Publisher versuchen immer wieder, euch vom Kauf ihrer Spiele zu überzeugen, indem sie deren Welten als „X-mal (...) mehr

Weitere Artikel

Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

GTA 5: Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

Schon wieder rollt die eine Cheat-Anklage von Take-Two, dem Unternehmen hinter Grand Theft Auto 5, ins Haus eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)
* gesponsorter Link