Fette Sims ? (Sims 3)

Hi, ich hab mal ne Frage: Die Tochter von meiner Familie ist ein Teenager geworden und jetzt so fett! Kann man die irgendwie dünner machen, außer diesen Körperformer von den Lebenszeitbelohnungen? Weil da steht ja: ,, Er macht dir den gewünschten Körper außer ein paar Kleinigkeiten“ und ich will kein Risiko eingehen. Also kann die irgendwie dünner werden? Danke im Vorraus

Frage gestellt am 06. April 2010 um 11:34 von Pikmin23

16 Antworten

Hm, ich denke du solltest es mit Sport versuchen, wenn du dass nicht schon hast, ansonsten würd ich den Körperformer einfach mal ausprobieren oder warten ob sich dass ändert wenn das mädel älter wird.
Hoffe da war jtz i-was sinvolles dabei :D
LG

Antwort #1, 06. April 2010 um 11:32 von (_-Janee-_)

Ok, ich denke, ich werde es mal mit Sport versuchen. Aber weißt du, wie lange das ungefähr dauert, bis die dann eine halbwegs annehmbare Figur hat? Und das mit dem Warten bis sie älter wird könnte noch ein bisschen dauern, denn sie ist gerade mal „gestern“ in Sims 3 zum Teenager geworden :D. Ich glaube ich versuch's mal mit dem Körperformer, weil ich das schon mal bei anderen gemacht habe, und da ist nichts passiert. Aber weißt du, was eventuell passieren könnte oder jemand anderes? Dankeschön übrigens

Antwort #2, 06. April 2010 um 11:50 von Pikmin23

ich glaube wenn du denn körperformer nimmst hilft das auch nur wenn du sprot machst weil bei mir passiert da auch nix und wo ich sport machte is meiner viel schneller dünn geworden!

Antwort #3, 06. April 2010 um 11:58 von Baxbunny

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Dankeschön für die Tipps ich hoffe mein Sim-mädchen wird dank euren Tipps jetzt endlich hübsch werden [ und findet endlich mal einen Freund xDD ]

Antwort #4, 06. April 2010 um 12:03 von Pikmin23

Also, ich hab ein paar Ideen: 1. [ hab ich selbst auch schon mal gemacht ] : Eine Mutter mit einer Tochter. Die Mutter muss viel arbeiten und hat fast keine Zeit für ihre Tochter, d.h. darf die Mutter keine merkmale haben, die perfekt für ihren job sind. also muss sie viel arbeiten und bekommt irgendwann noch einen sohn/eine tochter von einem mann zu dem sie den kontakt abbricht. die tochter zieht aus sobald sie ein junger erwachsener is und heiratet einen reichen mann mit dem sie ein kind bekommt. sie bricht den kontakt zu ihrer mutter und ihrem halbbruder/ihrer halbschwester ab.
2. eine mutter/ein vater mit drei teenagern: der 1. teenager flippt immer sofort aus, der 2. is ein musterschüler und der liebling des vaters und der 3. haut nachts immer ab.
3. eine glückliche familie mit zwei Kindern, dessen eltern sich aber plötzlich trennen! ( kannst du ja mit TESTINGCHEATSENABLED TRUE machen ).





hoffe, ich konnte dir helfen

Antwort #5, 06. April 2010 um 12:20 von Pikmin23

Keine Ahnung wie lang das mit dem Sport dauert, kommt wohl drauf an wie lange sie trainiert und wie fit sie ist.

Antwort #6, 06. April 2010 um 13:28 von (_-Janee-_)

der körperformer bringt am meisten was. du musst halt die intensität einstellen, wie viel sie, in diesem fall, abnehmen soll

Antwort #7, 06. April 2010 um 14:01 von Klein-A

hol dir ein laufband und lasse sie darauf trainieren, dann kannst du zusehen wie sie dünner wird.es kann aber sein, das sie nach einiger zeit wieder fett wird, das passiert bei dem körperformer genauso.so war es jedenfalls bei mir, ich habe auch so eine pummelfee und schicke sie nur noch aufs band.

Antwort #8, 06. April 2010 um 17:04 von ruthybell

ja, aber die werden dann iwie auch ziemlich muskolös

Antwort #9, 06. April 2010 um 17:32 von Klein-A

krafttraining macht muskeln, aber beim lauftraining auf dem band wird man schlank.

Antwort #10, 06. April 2010 um 17:45 von ruthybell

naja, ich benutz lieber den körperformer, das geht schneller. aber eig hab ich das problem mit fetten sims nicht.

Antwort #11, 06. April 2010 um 18:36 von Klein-A

ich habe jetzt meine tochter das 3. mal in den körperformer geschickt, weil sie selbst beim gitarre spielen zugenommen hat, also hält alles nur eine gewisse zeit und dann kommt die figur wieder zustande, die sie vorher hatte.beide elternteile sind ziemlich muskulös, aber das sieht bei denen total gut aus. schätze mal , das dann immer sowas rauskommt wenn es ein mädchen wird, als mann wäre sie spitze, haha.

Antwort #12, 08. April 2010 um 11:09 von ruthybell

1. STRG+SHIFT+C
2. testingcheatsenabled true
3. rechtsklick auf Sim
4. Sim editor
5. ...

Antwort #13, 15. Juni 2011 um 23:05 von gelöschter User

auch wieder sehr logisch nach über einem jahr noch eine antwort zu schreiben, die sowieso nur mit dem neuen patch möglich ist.

Antwort #14, 16. Juni 2011 um 00:20 von Klein-A

xDDDD nicht drauf geachtet :3!
Danke für Hinweiß

Antwort #15, 16. Juni 2011 um 12:31 von gelöschter User

immer wieder gern ;)

Antwort #16, 16. Juni 2011 um 15:49 von Klein-A

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)