event-arceus und schl. ei (Pokemon Heartgold)

hi leute! ich hab mir mit hilfe meines action replay (schummelmodul) das event-arceus gehollt doch ich hab das schl.ei bekommen und es will nicht schlüpfen. kann mir jemand sagen wie lange das ei brauch um zu schlüpfen oder muss ich was machen damit es schlüpft?

Frage gestellt am 06. April 2010 um 11:24 von Jack_Krauser_Resident_Evil_4

12 Antworten

es gibt noch gar keine codes für heart gold für die deutsche version

Antwort #1, 06. April 2010 um 11:30 von Killer_Troy

was willst du mir damit sagen? guck doch selbst. fan am besten von unten an. es müsste das 3 oder 4 sein /cp_38500_0/

Antwort #2, 06. April 2010 um 11:36 von Jack_Krauser_Resident_Evil_4

Schl.ei? Oh, oh, das ist gar nicht gut. Das hat mit Arceus gar nichts zu tun, sondern es bedeutet "schlechtes Ei". Das kann bei Einsatz des Schummelmoduls passieren. Ich fürchte, alles, was du machen kannst, ist komplett neu zu starten.

Sorry.

Antwort #3, 06. April 2010 um 11:52 von Ginny08

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
ich hätte jetzt gedacht das es schlafendes ei bedeutet wegen schl^^ naja. das ei stört ja net also kann ich es ruch draufbehalten im pc oder nicht?

Antwort #4, 06. April 2010 um 11:50 von Jack_Krauser_Resident_Evil_4

Lieber nicht, denn ich habe gehört, dass es das Spiel (ähnlich wie ein Computervirus) schädigt. Im PC macht es nichts, aber das Pokemon-Spiel macht irgendwann Zicken. Das weiß ich aber auch nur vom Hörensagen. Vielleicht liest das hier jemand, der so was auch schon mal hatte, und könnte hier weiterhelfen?

Sorry, dass ich dir nicht mehr dazu sagen kann.

Antwort #5, 06. April 2010 um 14:39 von Ginny08

Ich hab das ei auch bei mir macht noch nichts zicken hab das beim cheat von jiraschi bekommen glaube aber das da nichts schlimmes passiert mal gucken

Antwort #6, 06. April 2010 um 21:46 von paul-limberg

Zitat Bisafans.de: Bei Schl. Ei (Schlechtes Ei, englisch "Bad EGG") handelt es sich um eine Art Pokemon Ei, die beim Einsatz von Schummelversuchen entstanden sind und die nicht ausgebrütet werden können (sollte man sie ausbrüten, kommt es zu einem Spielsturz bzw. Einfrieren des Bildschirms). Um Schummler zusätzlich zu bestrafen, sind schlechte Eier auch oft mit Bändern oder Gegenständen ausgerüstet, so dass sie nicht abgelegt oder aus dem Kampf zurückgezogen werden können. Wer also trotz eines Schl. Ei weiter schummelt, kann irgendwann ein Team nur aus Schl. Ei haben, was letztilch zu einem unbrauchbaren Spielstand führt!

Antwort #7, 06. April 2010 um 21:50 von paul-limberg

Auch von Bisafans.de:
Möglichkeit ein Schl. Ei loszuwerden

* Aktiviere einen Code oder ähnliches, Z.B. um das Pokemon an der ersten Stelle des Teams zu verändern
* Lege nun das Ei auf die Position
* Drücke die Tastenkombi für den Code
* Wenn der Code richtig eingegeben worden ist, sollte das Ei weg und ein anderes Pokemon da sein

Antwort #8, 08. April 2010 um 12:16 von gelöschter User

toll und wie bekomme ich dan celebi ich habe eine ganze box voller schl.ei

Antwort #9, 20. Juni 2010 um 11:32 von dastin_6565

Celebi
52247d6c 582000c0
12247d6a 00004801
02247d6c e0021c39
02247d70 000000fb
d2000000 00000000

Antwort #10, 25. Juni 2010 um 23:49 von Wesker0015

also mit dem ei
es stimmt das ei kann den spielstand killn(hatte ich auch -.-)
aber es gibt sozusagen verschiedene eier mit verschiedenen effekten jedoch mit gleichen namen. ich hab jetz wd eins nur jetz löscht es immer das pokemon an 6. stelle meines teams dadurch hab ich mein ungecheatetes lugia von ss verloren ...
und soweit ich weiss kommen diese eier hauptsächlich durch pkmn modding cheats also zb jedes freilaufende pkmn wird enton (nur als beispiel) in shiny . oder wenn im code ein fehler ist wodurch das pkmn nicht mehr den eigentlichen werten entspricht. dann kann des ei den spielstand löschen umd des game zu schützen nicht das es deswegen auch draufgeht
Lg
Ciapa

Antwort #11, 31. Januar 2011 um 14:14 von Ciapa

höre nicht auf die weil wen man ein schl ei n7ur durch schummel bekommen kan stimmt ja mal garnicht wer mir nicht glaubt soll sich eine pokemon smaragd hollen ein ei machen und m,al versuchen ein trainerpokemon zu fangen

Antwort #12, 04. März 2011 um 18:28 von kp_no_name

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)