Spieldauer (Metroid Prime Trilogy)

Wie lange dauert jeder einzelne Teil ungefähr?

Frage gestellt am 06. April 2010 um 11:25 von gelöschter User

13 Antworten

das is immer sone frage bei der ne gegenfrage gestellt wird^^
bist du gelegenheitsspieler oder dauerzocker?
und dann kommts noch drauf an welcher schierigkeitsgrad?

Antwort #1, 06. April 2010 um 11:44 von gelöschter User

Ich sag mal so als Hausnummer kannst du für jedes der drei Spiele 20 Stunden Rechnen.

Ich brauche in der Regel etwas mehr, bin aber auch nicht so der HardCore zocker.
(Lange gebraucht und im ersten Teil trotzdem nur 83% gefunden. Verdammt!)

Antwort #2, 06. April 2010 um 13:23 von Agaton

ok thx ich zock net so oft aba wenn dann schon länger

Antwort #3, 06. April 2010 um 15:35 von gelöschter User

das meiste was ich bei teil eins erreicht habe war 66% :P wirklich und habe es 2mal auf normal durchgespielt und 1mal auf veteran und mach es grade auf hypermodus und komme net weiter ich bin bei omegapirat

Antwort #4, 06. April 2010 um 16:54 von panda101

Der Omegapirat war auch scheisse schwer! Und ich habe auf leicht gespielt.

Mußte hier Hilfe holen weil ich nicht drauf gekommen bin wie ich ihm überhaupt in den hintern trete.

Wenn ich mit dem Zweiten Teil durchbin, fange ich nochmal auf normal an. Andererseits ist bis dahin Monsterhunter Tri raus...
Das wird schwer. Brauche Urlaub :)

Antwort #5, 06. April 2010 um 17:51 von Agaton

ich werde mir monster hunter tri kaufen

Antwort #6, 06. April 2010 um 18:33 von panda101

ich auch des is geil!

Antwort #7, 06. April 2010 um 21:04 von gelöschter User

dann könnten wir ja zusammen zocken wie wirst du dich nennen?

Antwort #8, 06. April 2010 um 21:40 von panda101

Ich werde wieder Agaton Heißen.

Antwort #9, 07. April 2010 um 08:33 von Agaton

online? weis noch net genau ich sag dan bescheid^^

Antwort #10, 07. April 2010 um 16:06 von gelöschter User

Ich will mir auch Monster hunter tri jolen
online is das bestimmt sau geil

Antwort #11, 07. April 2010 um 17:08 von gelöschter User

so schwer ist der omega pirat garnet...sogar auf hyper ist er locker fertig zu machen...
du muss einfach ne power bombe mit dem morph ball legen und bääm alle phazon teile vom pirat gehen kaputt dann musste nur noch ihn mit den super missels abknallen während er sich heilt und die nervigen piraten einfach ignorieren =D

Antwort #12, 09. April 2010 um 11:17 von gelöschter User

hmm, Powerbombe...
Bin ich nicht drauf gekommen.

Antwort #13, 10. April 2010 um 20:45 von Agaton

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime Trilogy

Metroid Prime Trilogy

Metroid Prime Trilogy spieletipps meint: "Metroid Prime Trilogy" bietet Sci-Fi-Spaß für viele, viele Stunden. Keine Sammlung lohnt sich aktuell so wie diese - unbedingt zugreifen! Artikel lesen
92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime Trilogy (Übersicht)