2 fragen (Pokemon Heartgold)

1.wie findet ihr mien team
dragoranlv 76
relaxo lv 60
suicune lv 60
suicune lv 70
impergator lv 60
ho oh lv 60

2. frage welches team empfehlt ihr für rot?

Frage gestellt am 06. April 2010 um 11:45 von gelöschter User

7 Antworten

schlechtes team

ich habe rot mit NUR impergator level 82 besiegt ^^

Antwort #1, 06. April 2010 um 11:53 von gelöschter User

1.Schlecht...
2.Kannst jedes nehmen...
Hauptsache zwischen Lv.80 u. 90.

Raccon,es interessiert hier keinen,dass du Rot nur mit Impergator besiegt hast ._.

Antwort #2, 06. April 2010 um 12:15 von gelöschter User

wer bist du denn ? ;)

das sollte nur zeigen, dass man nicht ein gutes team braucht um den zu besiegen

Antwort #3, 06. April 2010 um 13:03 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
1. zuviele wasser-pokemon
2. ein ausgeglichenes team z.b. dragoran, despotar, ho-oh, mewtu, suicune und ampharos

Antwort #4, 06. April 2010 um 14:32 von zOgka08

pikachu kannst du mit despotar fertig machen,
relaxo z.b. mit skaraborn oder anderem kampfpokemon
lapras und turtok mit ampharos
glurak mit suicune
und bisaflor mit ho-oh

Antwort #5, 06. April 2010 um 14:36 von zOgka08

ich hab den mit level 100ern besiegt tornupto,glurak,turtok,luxtra,tauboss,gengar ich brauchte zwr 2 versuche aber es hat geklappt.(achja das wollte ich auch noch fragen,warum verschwindet rot(ash)einfach so und sagt nichts und was muss man machen nachdem man von eich ein pokemon bekommen und das rotorb bekommen hat,trifft man rot nochmal?)

Antwort #6, 06. April 2010 um 15:02 von LoveShayminLove

du kannst glaube ich 1 mal pro woche gegen den kämpfen

er ist immer noch auf dem silberberg

Antwort #7, 06. April 2010 um 15:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)