heiraten (Sims 3)

mein sim ist mit einer jungen frau zusammen, hatten schon sex und so.ich will das er sie heiratet. wie geht das

Frage gestellt am 06. April 2010 um 11:57 von triplrh

5 Antworten

eiso eig. könnt ihr dann nicht mehr heiraten! weil man muss erst heiraten und dann darf man erst ein baby bekommen ich konnte dann auch nicht heiraten aber vil. klick mal auf handy und party feiern vil steht da heiraten aber weiß es nicht hoffe konnte helfen

Antwort #1, 06. April 2010 um 12:01 von Baxbunny

das kommt nach ner zeit, musst sie die ganze zeit glücklich machen, irgendwann gehts

Antwort #2, 06. April 2010 um 12:02 von Sven24

Nein das war bei mir auch und dann habe ich ihr Merkmal geändert (Hoffnungslos romantisch hinzugefügt) und dann kommt heiraten ;)
Weißt du wie man bedürfnisse ändert?

Antwort #3, 06. April 2010 um 12:39 von Sani1122

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
vielleicht ist es auch ein problem wenn der fremde sim schon verheiratet ist? also ich glaub sowas hat bei sims 2 ne rolle gespielt

Antwort #4, 06. April 2010 um 12:40 von i-love-nintendo

Du musst testingcheatsenabled true eingeben und dann mit der shift taste + maus auf die merkmale klicken und dann auf bedürfnisse ändern (hoffnungslos romantisch machen). Also bei mir hat es geklappt weil ich hatte dasselbe Problem. aber du musst natürlich erst herausfinden ob der Sim single ist ;)
Ich hoffe ich konnte helfen :)

Antwort #5, 06. April 2010 um 14:00 von Sani1122

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)