frage zu diesen rohlingen (Assassin's Creed 2)

kann man die rohlinge nur mit den versteckten klinegen und mit den fäusten auskontern? weil wenn ich die mit einer normalen waffe (von den kleinen normalen soldaten) auskontern will, geht es net. aber mit den waffen von den rohlingen schon! is des normal oder kann ich die nur mit den großen waffen und versteckte klinge und fäuste auskontern? und mit normalen kleinen waffen nich?

Frage gestellt am 06. April 2010 um 12:00 von davav

2 Antworten

wie gesagt du kannst nur mit den Waffen auskontern die du oben aufgezählt hast ,.. weil sie sind ja die "besten" in der Armee und deswegen kannste mit schwert nichts machn^^

Antwort #1, 06. April 2010 um 11:53 von Minespeer

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
ah ok thx für die antwort.
ey ich hab da grad nen fehler endeckt hier bei spieletipps^^:

unter meiner frage steh ja: Gestellt von davav am 06.Apr.10 um 12:00. und bei deiner antwort steht: Gestellt von Minespeer am 06.Apr um 11:53. da stimmt doch was net :D

Antwort #2, 06. April 2010 um 14:57 von davav

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Ghost Recon - Wildlands: Das sind die Inhalte des Special-Events

Ghost Recon - Wildlands: Das sind die Inhalte des Special-Events

Kürzlich spekulierten wir darüber, ob es sich bei dem Special-Event "Die Jagd" von Ghost Recon - Wildlands ni (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)