Alles per Zufall (Yu-Gi-Oh WC 2009)

irgendwo steht wenn ich 95% aller karten habe schalte ich alle boosterpacks "alles per zufall" bekomme. ich habe schon x-mal gegner im wc-mode besiegt also das ich sie so per zufall bekomme stimmt nicht wirklich kann mir jemand helfen

THX schonmal jetzt

Frage gestellt am 06. April 2010 um 12:02 von MangaMaster

4 Antworten

weiß nicht ob ich die frage ganz versteh...

du musst 95% von allen karten im spiel besitzen und dann bekommst du ein booster-pack das "alles per zufall heißt". in dem sind alle karten in spiel enthalten inklusive der drei götterkarten

Antwort #1, 06. April 2010 um 14:34 von aeron

nein ich meinte wenn ich 95% aller karten bakomme ich die boosterpacks per zufall ich glaub ich hab das hier gefunden als ich hier noch nich regi war bin ich bei google unter yugioh5ds...boosterpacks freischalten gegangen und da kam das

Antwort #2, 06. April 2010 um 15:58 von MangaMaster

falls ihr auf meine antwort wartet falls ich on bin wartet ein bisschen weil meine internet verbindung lahm ist und sorry das ich alles so kompli schreib

Antwort #3, 06. April 2010 um 16:05 von MangaMaster

Alles per Zufall Besitze 95% Aller Karten.

dies meinte ich mit meiner frage.

Antwort #4, 06. April 2010 um 16:32 von MangaMaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009

Yu-Gi-Oh WC 2009

Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009 spieletipps meint: Lieben oder hassen: Fans der Reihe dürften WC 2009 vergöttern, Neulinge finden es konfus und teils unspielbar.
80
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2009 (Übersicht)