Hat die Story 3 verschiedene Ende? (Splinter Cell Double Agent)

Ich hab gehört, das Spiel hätte 3 verschiedene Ende, eines als NSA Agent, eines als Neutraler und eines als JBA-Teorrist. Stimmt das? Oder endet das Spiel immer gleich, egal ob man mehr NSA- oder JBA- Vertrauen hat?

Frage gestellt am 06. April 2010 um 12:05 von Katzenklo

6 Antworten

Keine Ahnung habe es grade auf Normal durchegespielt bei mir kam kein Level mehr nach NYC JBA HQ 4

Antwort #1, 10. April 2010 um 18:01 von GRAW-X

So weit ich weis, hat das Spiel nur ein Ende. Ganz egal wie du spielst. Im letzten Level sollst du Lambert erschiessen. Ich habe es mehrmals versucht und es ist immer gleich ausgegangen.

Antwort #2, 14. Mai 2010 um 22:32 von CTK857

Ja man kann aber auch den anderen da erschiessen, der mit einem im Raum steht

Antwort #3, 15. Mai 2010 um 11:35 von GRAW-X

Ich hab erst 2 Spielenden ausprobiert. Es gibt mindestens 2.
Wenn du Lambert tötest, dann wirst am Ende von den Spezial Einheiten überwältigt.

Wenn du stattdessen Jamie Washington erschiesst, entkommst du den Spezialeinheiten und du erhälst ein Bonuslevel.

Was passiert wenn du nichts machst, hab ich noch nicht ausprobiert. Ich vermute aber mal das Jamie dann Lambert tötet. Ob das dann aber Auswirkungen auf das Spielende hat, weiß ich nicht.

Antwort #4, 22. Mai 2010 um 23:00 von HanSolo02

Ja wenn Jamie lambert tötet läuft das aufs gleiche herraus.

Antwort #5, 28. Juni 2010 um 20:54 von TheHelper64

NEin wenn du niemanden tötest (sondern gegen die wand schiest) sagt Jamie: "ich muss nur einen befehl ausführen" und legt dich um

Antwort #6, 01. August 2011 um 17:18 von Marco21296

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Splinter Cell Double Agent

Splinter Cell Double Agent

Splinter Cell Double Agent spieletipps meint: Sam Fisher bleibt bei Altbewährtem, wird durch seine Gewissenskonflikte aber menschlicher. Tolle Story! Artikel lesen
85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Splinter Cell Double Agent (Übersicht)