Game harkt bei manchen buttons ... (BF Bad Company 2)

Hallo ,
wenn ich das spiel starte kom ja erstma die werbungen und so ..
dann wenn das Battlefield : Bad Company 2 bild kommt dauert des ...oder wenn ich Grafikeinstellungen ändern möchte harkt das game und ändert sich erst nach 10 sekunden wieder oder wenn ich auf anmeldne klicke dann kommt da ja pw und so funzt eiin weiter wo steht soldiername dann auf anmelden 10 sekundne später funzt es erst wieder ... und wenn ich in game bin drücke ich auf Ins Gefecht funzt nach 5-10 sec erst wieder dann muss ich noch 5 sec warten dann logged er sich automatisch ins gefecht ein das nervt mal so richtig neu installiert und son kram habe ich schon gemacht ändert sich nischts :( bitte um ne antwort danke

Frage gestellt am 06. April 2010 um 12:13 von CraZzY

1 Antwort

Also da weiß ich Jetzt nichts. Das einzige das mir einfällt wäre das dein Pc zu lahm ist. Ich hatte sowas noch nicht :/

Antwort #1, 06. April 2010 um 18:13 von Barcafan1907

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)