was soll ich jetzt machen? (Pokemon Heartgold)

ich soll glaub ich die arenaleiterin misty finden…aber wo ist die?

Frage gestellt am 06. April 2010 um 12:16 von Amber

7 Antworten

Mach einfach alle orden bisa auf misty rocko blau und den auf der insel!
danach müsste sie in der nähe von bills haus stehen

Antwort #1, 06. April 2010 um 12:12 von gelöschter User

die is in azuria city.Aber die is dann nich da weil sie mit ihrem freund weg war.Du musst zuerst zum kraftwerk.lauf von azuria city nach rechts und dann kann man irgendwo oben dann surfen.Surf da entlang und dann is links ein gebäude. geh rein.
drinnen redest du mit dem besitzer(keiner von denen am pc).dann gehst du raus.Aber dich spricht dann so ein polizist an.Der sagt du sollst nach azuria city zurück.Flieg am besten(oder lauf )zurück und geh in die arena.Da is ein dieb.der läuft dann von dir weg.Der is dann oben auf der großen brücke von azuria city zwischen dem paar.Sprch ihn an.Besieg sein golbat(mehr nich XD)und er läuft weg.(achja er redet gemischtes deutsch und englisch also wunder dich nich wenn er seltsam redet)geh in die arena und finde die spule.ganz oben am schwimmreifen(achja kann sein das du zuerst die spule finden muss und dann gegen ihn kämpfen musst)ist sie.KLick ihn also einfach an.und versuch es auch mal von der anderen seite.DANN gehst du raus und nach oben zum haus vom bill.VORM HAUS RECHTS steht misty am kap.red mit ihr,sie geht in die arena und du kannst kämpfen...gott hab ich viel geschrieben

Antwort #2, 06. April 2010 um 12:28 von AlexU

d.h. ich soll erst mal alle anderen orden holen? 10 hab ich ja schon…in kanto hab ich den psycho orden oder so ähnlich und in der stadt,wo man mit dem schiff ankommt,hab ich auch schon den arenaleiter besiegt(der war glaub ich,ein soldat)

Antwort #3, 06. April 2010 um 12:27 von Amber

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
ja major bob.du musst aber den dieb gefunden haben sonst gehts nich.

Antwort #4, 06. April 2010 um 12:33 von AlexU

wo ist der dieb? in in welcher stadt ist bob?

Antwort #5, 06. April 2010 um 12:33 von Amber

bob ist der 3. orden und du musst ins kraftwerf die sagen dir das ein die in der arena vom 2. orden ist.den must du finden und gegen ihn kämpfen danach sagt er dir das er etwas in der arena versteckt hat.hol das und bringe es ins kraftwerk.danach findest du misty neben bills haus

Antwort #6, 06. April 2010 um 12:29 von gelöschter User

wo ist das kraftwerk? und wo ist die 2. arena?

Antwort #7, 06. April 2010 um 13:52 von Amber

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)