2 Fragen Fragen (Oblivion)

1.st.Frage.: Also, ich spiel Oblivion schon seit ein paar Tagen, und wollte fragen wo finde ich eig. Tiere wie z.B. Bären/Schlangen/Eichhörnchen und andere Tiere die es so in der Wildnis giebt.

2.nd.Frage.: Wie kriegt man denn eig. Drachen, habe ein Viedeo auf YouTube gesehen da flog einer auf so einer auf so roten Drachen ums Schloß(glaube das war die Kaiserstadt) herum...wie geht das?(Sorry, wenn solche fragen schon mal aufgekreutzt sind.)

Frage gestellt am 06. April 2010 um 12:26 von -Lord-Sven-

9 Antworten

1.In der wildnis
2.das ist ein mod geht leider nur auf dem pc

Antwort #1, 06. April 2010 um 13:41 von rumit

Ok,danke an dir rumit aber wo genau...(welcher stadt am nächsten find ich die Tiere)?


Habe bis Jetz nur Wölfe/Fliegende Kobolde/Räuber und Rehe getroffen... ab und zu einen Skamp(oder wie die auch heißen)

Antwort #2, 06. April 2010 um 13:51 von -Lord-Sven-

wie kann man auf pc mit dem drachen fliegen ich hab es für pc und 360

Antwort #3, 06. April 2010 um 14:20 von oblivion-fan-934

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Fürs Drachenfliegen und anderes muss man sich von verschiedenen Seiten 'Mods' runterladen.


Schlangen o. Eichhörnchen gibts nicht...

Antwort #4, 06. April 2010 um 15:56 von SoD-Shadow

Also Schlangen gibts nich
Und je Hörer es LvL du bist desto stärke Gegner kommen( Also z.B mit lvl 2 kommt kein Bär in der Wildnis vor)
http://theelderscrolls.info/?go=4bestiarum

@oblivion-fan-934 : http://www.planetoblivion.de/index.php?option=c...

Antwort #5, 06. April 2010 um 16:00 von apple93

@ SoD-Shadow : doch einen Einhorn gibt es

Antwort #6, 06. April 2010 um 16:01 von apple93

äh... bitte das Wort nochmal GENAU lesen.

Danke.

Antwort #7, 06. April 2010 um 16:18 von SoD-Shadow

ups sry^^

Antwort #8, 06. April 2010 um 16:27 von apple93

Thx Leute :)
Danke fürs Helfen

Antwort #9, 07. April 2010 um 09:36 von -Lord-Sven-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Gruseliges Update mit voraussichtlich 3. Generation

Pokémon Go: Gruseliges Update mit voraussichtlich 3. Generation

Wie bereits angekündigt führt Niantic in diesem Jahr erneut ein Halloween-Event in Pokémon Go ein. Vie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)