Auf dem Weg nach Blizzach (Pokemon Perl)

Hey Leute.. ich muss richtug Blizzach gehen zu dem See, weild a der eine Freund ist aber ich komme da nicht hin. Da sind Steine die ein Pokemon wegschieben kann oder so und einer Wand wo ein Pokemon hoch klettern kann. Braucht man Stärke um die Steine wegzuschieben? Wenn ja, woher kriegt man es?
Helft mir bitte!
Lg Kiira

Frage gestellt am 06. April 2010 um 12:29 von Kiira

4 Antworten

Geh nach Trostu und dann nach unten. Da steht dann ein Turm und da ist es drinne.
Bitte

Antwort #1, 06. April 2010 um 13:56 von DannyPhantomm

Braucht wer Evoli oder Pamflam Lv 1 mänlich oder weiblich..

Hey Leute wär gut das ihr internet zugang mit euer DS habt meldet euch ich Freundschafstcode:2063 9772 9101 Danke ..
Habe auch andere Pokemons macht Add und meldet euch durch eine nachicht^^ BD

Antwort #2, 06. April 2010 um 15:58 von armboy

Vielen dank Danny

Antwort #3, 06. April 2010 um 19:37 von Kiira

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
ich habe es so gemacht habe die arena da gemacht in blitzzáchs dan war eine vom team galaktik weg

Antwort #4, 10. April 2010 um 13:30 von perlzocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)