3 Fragen (Pokemon Soulsilver)

Ich habe drei Fragen:
1. Ich habe gegen das rote Garados gekämpft, aber konnte es nicht fangen. Kommt das noch mal wieder oder nicht mehr?
2. Wie soll man Raikou oder Entei in Johto kriegen? Ich hab mal Raikou gefunden, aber es ist sofort geflüchtet.
3. Wie kriegt man Arceus ohne das Event oder ohne cheaten?

Frage gestellt am 06. April 2010 um 12:27 von Agss

9 Antworten

das Rote Garados gibt es nich wieder.

du kann sie nur mit dem Meisterball fangen oder zu mach gleich ne attacke die den Flucht wert verringert

Antwort #1, 06. April 2010 um 12:43 von TheGamer22

es kommt nicht mehr man muss halt dafor speichern man sieht sie auf der karte du kanst sie zmbeispiel mir hororblick halten das sie nicht flüchten
gar nicht nur mit event oder cheat.

Antwort #2, 06. April 2010 um 12:32 von gelöschter User

3.garnicht

Antwort #3, 06. April 2010 um 12:33 von GrandMasta

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
scheibenkleister

Antwort #4, 06. April 2010 um 12:34 von Agss

woher kriegt man den Meisterball?

Antwort #5, 06. April 2010 um 12:35 von Agss

thegamer22 man kann raikou oder entei nciht nur mit einem meisterball fanhen ein hyperball hat bei mir gereicht und den fluchtwert zu verringern bringt gar nichts dan kann er nur nicht mehr von den attacken ausweichen also nicht mehr so gut und versuchs mit hororbilick da kann apollo und gegeanr lernen und noch andere pokemon mein gegarn kann hororblick.

Antwort #6, 06. April 2010 um 12:36 von gelöschter User

Also muss ich das spiel von neu anfangen?

Antwort #7, 06. April 2010 um 12:38 von Agss

setz kein meisterball ein ein einfacher superball oder hyperball reicht und wen man sie mit meisterball fangen mässte man kann nur einen bekommen aber setzte alle fünf runden erneut hororblick ein das es nicht flüchteb kann meister ball würde ich für zumbeispiel mewtu oder groudon oder rayquaza zapdos arktos oder lavados das musst du endscheiden und setz bloss keinen meisterball ein ich hoffe ich konnte dir helfen nein du musst das spiel ncht neu anfangen vielleicht hast da einmal gespeichert wo bist du den?

Antwort #8, 06. April 2010 um 12:41 von gelöschter User

nein,außer du willst das rote garados


entei und raikou kannst du auf dem pokecom sehn wo die sind.

Antwort #9, 06. April 2010 um 12:39 von dragondani

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)