stammbaum (Sims 3)

hallooo
ich hab eine familie gegründet (mutter+ 2 teenager mädchen)
und dann bevor ich die familie bestätigt hab wollte ich den stammbaum machen aber irgendwie konnte ich nur einstellen dass die 2 mädchen schwestern sind aber nicht dass die frau die mutter ist..dann hab ichs einfach gespeichert(blieb mir nichts anderes) und jetzt wohnen die zusammmen und die mädchen sehen die frau nur als "bekannte"... kann ich das nicht einstellen dass sie die mutter ist?

Frage gestellt am 06. April 2010 um 12:44 von i-love-nintendo

5 Antworten

das ist bestimmt ein Bug,weil bei mir is das so ähnlich mein Sim erkennt einen wildfremden Sim als Neffe an .

Antwort #1, 06. April 2010 um 13:35 von Knochentrocken2

den stammbaum beim inventar bei simologie ansehn.

Antwort #2, 07. April 2010 um 16:41 von miiiehre

ja wie das geht weiß ich schon aber wie kann ich das von anfang an so einstellen dass es elternteile und kinder gibt?

Antwort #3, 07. April 2010 um 16:43 von i-love-nintendo

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Du musst beim erstellen , wenn dieses Gruppenfoto kommt, auf "Beziehungen bearbeiten". Da kannst du das dann machen.

Antwort #4, 07. April 2010 um 18:46 von Avatarfan97

ja hab ich versucht aber da konnte ich eben nur einstellen dass die 2 teenager schwestern sind
bei der frau und den mädchen konnte ich nur "ehepartner von" oder "mitbewohner" machen

Antwort #5, 07. April 2010 um 20:05 von i-love-nintendo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)