Spielt heut zutage niemand merh Nintendogs? (Nintendogs Chihuahua)

Seit kurzm began ich wider mal Nintendogs zu spielen... Es macht mir Spass doch niemand ausert ich Spielt heut zu tage noch Nintendogs. Ich habe meinen Bruder und Freunde gefragt ob sie das Spiel nich mal wider spielen wollen.. dan sagten sie " Dieser blöde Hunde simulator spiele ich nie wider. Die hunde werden ja nimals krank man kan keine welpen bekommen und sie sind immer so braf und nie muss man mit inenn mal anschdendig ins gewissen reden. so ein doffes spiel" Doch was meine wirkliche frag ist, ist : Warum sagen die meisten es ist ein doffes und langwiliges Spiel? Ist das nur weil es so alt ist ? Ich hoffe jemand anderst ausert ich spielt es auch noch =(

Frage gestellt am 06. April 2010 um 12:54 von Pussy-Cat-Gyrl

6 Antworten

keine angst Pussy-Cat-Gyrl ich spiele für mein leben gern Nintendogs!

Antwort #1, 06. April 2010 um 13:20 von Lucia9

Klar spielen das noch viele Leute (vorallem Kinder). In diesem Forum hier ist doch genug los, oder nicht? ;DD

Antwort #2, 06. April 2010 um 14:36 von gelöschter User

Danke das ihr mich aufmuntert =D vieleicht sehen meine Freunde es nicht ein das es echt viel Spass machen kan und sowiso.. es were doff wen im spiel hunde an einer krankheit stärpen würden es wäre schde =(

Antwort #3, 06. April 2010 um 15:14 von Pussy-Cat-Gyrl

Heeey ich Spiel zwar nich mehr sooo oft wie früher,aber immernoch genug,dass meine hunde nich dreckig sin usw ;D =)

Antwort #4, 06. April 2010 um 17:39 von nintendogs_labrador_fan

Also ich Füttere meine Hunde am morgen gehe mit inen gassi und so dan am nachmitag und dan auch am abend also etwa 6h am Tag =D

Antwort #5, 07. April 2010 um 07:32 von Pussy-Cat-Gyrl

Übertreibe ich es mit der Frage oder soo...?'

Antwort #6, 09. April 2010 um 14:33 von Pussy-Cat-Gyrl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Chihuahua & Friends

Nintendogs Chihuahua

Nintendogs - Chihuahua & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Chihuahua (Übersicht)