Wie is die steuerung? (SmackDown vs. Raw 2010)

Also, ich hatte mir überlegt das game zu holen da ich weiss das man es auch mit GC-Controller zocken kann. Jetzt is meine frage wie is die steuerung mit Gc-Controller, ist sie wie auf der PS2, oder anders, denn ich hätte kein bock aufs rumfuchteln. ;)

Frage gestellt am 06. April 2010 um 13:02 von xXDovEXx

2 Antworten

Die GCN Steuerung geht flott von der Hand (brauchst ca. 10 min um die Steuerung zu beherrschen wenn du noch nie svr gezock hast.)
Die Knöpfe sind auch gut belegt.

Wies mit vergleich zum PS2 Kontroller is keine Ahnung hatte noch nie Plastation Kontroller in der Hand.

Und falls du mit Wii-Fernbedienung und Nunchuck spielen willst, du musst nicht rumfuchteln sondern einfach nur die Knöpfe drücken.
mfg meta_666

Antwort #1, 06. April 2010 um 13:36 von Meta_666

also erstmal da musst du nicht rum fuchteln! du hast ja noch nicht mit den normalen controller gezockt (nunchuck und remote) wird dir die steuerung nicht schwer fallen. Ich zock die ganze zeit schon mit den Remote und Nunchuck und jetzt kann ich nicht mehr mit den GC-Controller zocken. Und ähm.. PS2 hab ich noch nie gezockt desshalb kann ixh dir da nicht weiterhelfen

mfg TheHardyBoyJEFF

Antwort #2, 06. April 2010 um 13:31 von TheHardyBoyJEFF

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)