Xemnas (KH 2)

kann mir jemand helfen ich schaffe es nicht xemnas zu besiegen komme immer so weit wo man kurz riku spielen muss und das schaffe ich nicht den entweder stirbt sora oder ich wen ich riku spiele kann mir jemand helfen

Frage gestellt am 06. April 2010 um 13:07 von Kirschfan

4 Antworten

1.Wenn du Riku bist,dann solltest du einfach auf Xemnas laufen.Am Anfang sieht es zwar so aus,als ob Riku auf der Stelle laufen würde,aber du darfst dich davon nicht ablenken lassen.
2.Ein XEMNAS-KLON wird kommen.und dich zurrückschleudern wollen.Drück sofort [VIERECK],um auf ihn zu schießen.
3.Hast du ihn einmal getroffen lauf einpaar Schritte weiter und schieß nochmal.Dan weiter so.Schießen,laufen,schießen,laufen,schießen,laufen u.s.w.
4.Wenn du nah genug bist,drück [DREIECK].Dann bist du wieder Sora.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. <{YUNZ06}>

Antwort #1, 06. April 2010 um 15:57 von Yunz06

vielen dank für deine hilfe

Antwort #2, 06. April 2010 um 17:59 von Kirschfan

Gern geschehen ;D
Sobald es um Kingdom Hearts geht,kannst du dich auf mich verlassen :D

Antwort #3, 06. April 2010 um 18:33 von Yunz06

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
ok danke das merk ich mir

Antwort #4, 06. April 2010 um 18:52 von Kirschfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)