wie bekomme ich Milch und eier ? was muss ich bei dem Turm auf der Walinsel machen ? (Rune Factory Frontier)

Hallo ich hab in meiner Scheune ein Huhn und eine Kuh von denen ich Eier und Milch bekommen soll, leider habe ich keinen Plan wie das funktionieren soll sie haben beide Smilies aber Eier find ich nicht! Auf der Walinsel ist ein Turm als ich einen Abends da war sah ich eine Frau die im Turm verschwand aber das wars auch, wie komme ich da rein?

Frage gestellt am 06. April 2010 um 13:22 von lillifee80

3 Antworten

du kannst wenn die Monster jeden tag futter bekommen alle 3 Tage wenn ich mich jetzt nicht irre mit dem Ernter den du von Candy bekommst um Runeys zu sammeln auch von den Tieren Milch und Eier bekommen/Ernten.

Antwort #1, 06. April 2010 um 13:36 von Dr4g0n5pirit

Tatsächlich? Bei mir gehts nur ca. alle 6 Tage ---

was ich aber ganz sicher weiß ist, dass man mind. ein Freundschaftspunkt (entspr. Anzahl der Smileys beim Monsterstatus ) haben muss, damit man ernten kann. Um den zu kriegen, braucht man Futter und idealerweise bürstest du die Tiere jeden Tag, dann gehts schneller.

Antwort #2, 06. April 2010 um 17:18 von Sarah_84

Damit du von deinem Monstern etwas bekommst, musst du mindestens ein Smiley haben.
Damit du mehr Smiley´s bekommst, solltest du dafür sorgen das sie genügend Futter haben und du sie jeden Tag Bürsten tust.

Die Erzeugnisse wie: Milch, Eier, Erz, Honig, Pflanzen, Edelsteine usw. kannst du alle alle drei Tage von deinen Monster erhalten.
Am besten kannst du dich nach einem Scharf richten. Wenn das Scharf wolle trägt, dann weißt du das es zeit ist zum ernten.

Antwort #3, 06. April 2010 um 17:20 von BalambGarden

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)