Lohnt es sich (Hitman - Blood Money)

Lohnt es sich das Spiel zu kaufen?






thx

Frage gestellt am 06. April 2010 um 13:32 von Team_Force

5 Antworten

Wen du auf Schleichspiele stehst, dan ja.
Man hat viele wege das Ziel zu töten,
viele Waffen und ein paar Executionsmoves.

Antwort #1, 03. Mai 2010 um 16:26 von gelöschter User

Auf jeden Fall. Für mich das beste Spiel auf der PS2. Anfangs nicht wundern wegen der Kameraführung, dak ommt man noch rein. Auch die erste Mission ist nichts besonderes aber alle anderen Missionen sind super und machen ne Menge Fun. Jedes Mall kann man die Missionen nochmal spielen und anderes vorgehen.

Antwort #2, 04. Mai 2010 um 21:53 von Downfetcher

Ja, das stimmt aber bist du in der 3-4 mission wird sehr knifflig :D Trotztem macht es fun ich hab mir manche triks soger auf youtube abgeguckt..! Und es giebt mehr als 50 wege die mission zu schaffen ! Man kann abgucken oder neu erfinden oder einfach rumm ballan (WAS NICH SO GUT IS IN MISSION 4) ! Naja das is aber auch das beste hintman hitman 2 is nicht´s das is der letzte schei* wen ich das sagen darf! OKAY Hol dir das game is sehr funnig !

Antwort #3, 14. Mai 2010 um 11:37 von nick_xxl

wenn du eine objektievere meinug haben willst gib bei google 4players ein die bewerten fast alle spiele

persönliche meinung:
ich find das spiel geil wie oben gennant gibt es eine menge wege die ziele zu liquidieren außerdem gibt es eine menge waffen fünf von den ca. 20 waffen kann man übertrieben upgraden (schalldämpfer, zielfernrohr, stärkere muni etc.) und nicht nur deine waffen sondern auch dein equipment kannst du verbessern oder gar neues kaufen(kevlar, schmerzmittel, fernglas, dietrich etc.)
das spiel ist der hammer und gehört mitunter zu den besten spielen die ich kenne

Antwort #4, 27. Juli 2010 um 20:41 von jumbopotato

alsoo:
ich hab das spiel vor 2 monaten sehr sehr sehr oft gespielt.
ich hab mich auf jede weitere mission gefreut.
das speil war am anfang super.
und auch noch danach als ich das spiel schon 7 mal in jedem schwierigkeits grad durchgespielt hab.
jetz spiel ich es ab und zu.
aber ich finde jeder der eine ps2 muss dieses spiel einfach haben.

Antwort #5, 02. August 2010 um 04:34 von gabrielhardy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hitman - Blood Money

Hitman - Blood Money

Hitman - Blood Money spieletipps meint: Ein Schleich-Spiel, das nichts für schwache Nerven ist. Tolle KI, viele Lösungswege und ein unsagbar cooler Killer faszinieren.
85
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hitman - Blood Money (Übersicht)