Fehler! (Medieval 2)

Immer wenn Ich M2 starten will kommt eine Fehlermeldung das ein unbetimmter Fehler aufgetreten sei.
Habt ihr ne Ahnung wodran dassn liegen könnte?
Ich weiß ne blöde frage aber vlt könnt ihr helfen denn vor einiger Zeit ging es ncoh.

Frage gestellt am 06. April 2010 um 13:54 von Wii-Spieler

4 Antworten

...was hast du in der Zwischenzeit, also von vor einiger Zeit bis Heute, an dem Spiel verändert... Mods, Patches?
Ansonsten mal bitte dein system log hochladen, findest du im Hauptordner von Medieval 2.

Antwort #1, 06. April 2010 um 17:48 von Bacchus

geändert nix.
Hab immer nur die ganzen anderen Seiten freigeschaltet hab ich aber immer schon gemacht und hatte immer gefunzt

Antwort #2, 06. April 2010 um 22:32 von Wii-Spieler

Fakt ist, das du irgendeinen Fehler im Script hast.
Lade mal bitte dein system log hoch, würde es mir mal anschauen, bei 99% der Fälle findet man darüber den Fehler. Allerdings beim "unbestimmten Fehler" ist die Chance wesentlich geringer.
Hast du noch irgendeine Sicherungskopie von der descr_strat, zur Not kopier die mal nach imperial_campaign. Vielleicht behebt das den Fehler.

Antwort #3, 07. April 2010 um 01:44 von Bacchus

Dieses Video zu Medieval 2 schon gesehen?
Naja aber ich habe das Spiel auch schon neu installiert und daher kann s ja wohl kaum ein Fehler im Script sein oder.

Antwort #4, 07. April 2010 um 11:55 von Wii-Spieler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Medieval 2 - Total War

Medieval 2

Medieval 2 - Total War spieletipps meint: Perfekte Mischung aus Runden- und Echtzeitstrategie im Mittelalter-Szenario. Die riesigen Massenschlachten suchen ihresgleichen, das Balancing ist ausgefeilt. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Medieval 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link